![]() |
@ Josef:
Der erste ist ja noch voll ok, aber der zweite??? ![]() ansonsten hätt ich die noch im ANgebot, falls mich nicht in Ruhe lässt!!! ;) ![]() Dies zum anstehenden Bierathlon, mein Lieber: ![]() und nun ein Paar ganz speziell fürs Schurtl-Haserl: ![]() ![]() ![]() [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
ich hätt da noch einen smilie im angebot für dich frroschi :D
![]() mfg gem |
So, ich muss mich ja bei meiner Lucy bedanken!!!!
aber da muss ich ja auch was sagen! ![]() Ich bin voll der brave! [img]http://www.plauder-smilies.de/angel2.gif[/img rauche gernen: ![]() Aber bei der Gigi - Klage ist mir das "ladl runtergfallen" ![]() DAs sieht die lucy nicht so gerne: ![]() aber das umsomehr: ![]() das kommt dann raus: ![]() ![]() Und so ist die Geschichte aus: ![]() Ciao, Schurti [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
@ gemino:
Dich verspeis ich doch zum Frühstück!! ![]() @ Schurtal-mausal: das blüht dir wenn das mit den beiden Mädels stimmt ;) ![]() ansonsten natürlich: ![]() ![]() [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
Aber jetz die 2 besten!!
1: Platz: ![]() 2. Platz: ![]() Ciao, Schurti |
Hi!
i find den a net schlecht! ![]() und der is a geil... ![]() keep on ![]() dj no-name |
ich wusst gar nicht das der Frroschi nen Smilie zur Italia-Tour gewidmet bekommen hat!!!
![]() ![]() und fürs Schurtal: ![]() ![]() ![]() |
SO, da muss ich ja fast was dazu schreiben!
Lucy, wenn ich dich sehe denke ich sowieso nur an: ![]() und natürlich: ![]() und denke nur an: ![]() oder ![]() aber wenn der Froschi baggert, dann: ![]() oder ![]() oder sonst: ![]() Ciao, Schurti [ 14.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Ist ja cool, danke übrigens. Muss ich mal bie Gelegenheit ausprobieren. morgen oder so.
|
also Haserl, wenns so weitermachst...
![]() ...dann schenk ich dir echt noch 5 davon: ![]() und wennst mich nicht mal besuchen kommst, dann.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |