![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
irgend ein neger herum rapt </font>[/quote]Dir ist aber schon bewußt, was du da öffentlich von dir gibst!? |
lohol
wer sowas kauft, ghört ja echt schon fast gschlagen :D das find ich echt mehr als schlecht! @ gericool: tausch das n-wort gegen amerikanischer-superrapper aus und es passt ;) |
Yo, some mothafuckin niggarappin gangstastyle maya hi maya YO fehlt noch...
Schön für denjenigen der die Nummer geschrieben aht und hoffentlich auch rechtlich abgesichert hat - ich freu mich für denjenigen |
Kann mich nicht mehr fangen vor lachen.Das ist der absolute Wahnsinn.
Frage an die die sich da auskennen:Stimmt meine Vermutung das da der Binder dahinter steckt? Ich kann nimma.Muss i ma nochmal reinziehen! Lg Sunny |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Stimmt meine Vermutung das da der Binder dahinter steckt?</font>[/quote]Kann ma ned vorstellen, dass Roland noch was mit Sandra macht, das war mal vor 7-8 Jahren, oder so ;) [ 09.06.2004, 03:54: Beitrag editiert von: Rotti ] |
holt´s ma ahn eimer zum reiern!!! *loool*
..."mach siestaaa*würgkotzspeib* ...." tiaf |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Schön für denjenigen der die Nummer geschrieben aht und hoffentlich auch rechtlich abgesichert hat</font>[/quote]Denke schon, dass da rechtlich alles im reinen ist, da ja Bluestyle-Records Haiducii exclusive unter Vertrag haben ;) Siehe hier! [ 09.06.2004, 03:57: Beitrag editiert von: Rotti ] |
ich schätz mal bei ca. 4 Promille dürft mich das lied net stören, weil da bin ich gott sei dank TOD!!!!!
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks!! :mad: und die sind hier eindeutig überschritten!! das ist aber meine persönliche meinung! aber anscheinend will man ja damit eine bestimmte schicht ansprechen!!! Also wünsch ich mal viel erfolg damit!!!! [ 09.06.2004, 09:48: Beitrag editiert von: DjThunder ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |