![]() |
was mir noch eingefallen ist, das motto für die opfer:
Blank and Jones - Watching the waves :D oder Ocean lab - Clear Blue Water (was eher nicht der Fall ist) :D |
sind scho soviele Nummern genannt worden da fallt ma daweil eigentlich nur ein:
Chicks on Speed - kaltes, klares Wasser |
@ultimate ..
wenn's klares wasser sein würde, wär's halb so schlimm ;) |
nayo von oben is ja kalt und klar..... ;)
|
reporter zum katastrophenhelfer: "sagen sie, schöpfen sie noch hoffnung?" antwort des feuerwehrmanns: "nein. wir schöpfen bereits wasser."
könnt von am ORF Reporter sein :D ;) |
hab mich gestern bei den diversen berichten auch manchmal gefragt, was sich die reporter mit solchen frage für antworten erwarten ...
bester spruch: roland brunhofer aus steyr: wem oder was geben sie die schuld für diese katastrophe? ... die nächste frage war dann: warum ist es eigentlich so, dass nächtens der wasserspiegel immer steigt ? sowas arbeitet beim orf (mit bildungsauftrag) |
wie geht´s euch denn gsundheitlich? LOL die armen leute verlieren hab und gut, ertrinken, haben schwimmhäute zwischen den zechn und ihr reissts da schmäh drüber?! ... tztztz...
na hoff ma, dass es bald zum regnen aufhört und dass alles wieder gut wird. |
Gut meinereiner kann nur einen einzigen Song als Hit empfehlen:
Rammstein - Sonne Alle warten auf das Licht Fürchtet euch, fürchtet euch nicht Die Sonne scheint mir aus den Augen Sie wird heut Nacht nicht untergehn Und die Welt zählt laut bis zehn... mfg frroschi |
Regen Charts:
Prince - Purple Rain Anastacia - Who's gonna stop the rain :D Pablo N Cezanne - Rain Dance Guns n Roses - November Rain ...und wenns vorbei ist: Rainbow in the sky (Starsplash) ;) |
Alle die hier gepostet haben, sollten sich freiwillig melden und lieber helfen, als bled umeinander schreiben. [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |