![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Abgesehen davon gibts scheinbar genug Leute die sich von Herrn Mateschitz verblöden lassen wollen, die Spiele sind fast durchwegs ausverkauft... </font>[/quote]hab ich eh gesagt das das alles nur gloryhunters sind das problem ist doch das hier die treuesten aktivsten also meiner meinung nach die wahren fans auf der strecke geblieben sind. ihre interessen sind ignoriert worden wie kann man einen verein unterstützen also auch respektieren der seine fans so behandelt. wenn es für jemanden nur wichtig ist wo "seine" mannschaft in der tabelle steht dann ist das in meinen augen der falsche zugang. man muß seinen verein auch in schlechten zeiten die treue halten. tradition kann man nicht kaufen!! |
@ TheChosenOne:
Neid? Sicher nicht, glaub mir lieber 4ter mit einen Verein der nicht käuflich ist als 1er mit dieser Kommerztruppe... Dieses Bild trifft es ganz gut: ![]() @ Fuks: Eigentlich sind mir de Salzburger egal bin kein Fan von Ihnen aber was da mit den "echten" Fans gemacht wird ist eine Schweinerei... Und die "Disco" (Red Bull Arena) in Wals ist sowieso a Frechheit... @ Moreno: Schau Dir mal auf der "Violett Weiss HP" die Bildergalerie an dann siehst wo das Problem ist... |
@ mannen:
Daumen nach oben [img]smile.gif[/img] ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
tradition kann man nicht kaufen!! </font>[/quote]Die Tradition in Viollett Weiss gibts aber auch nicht so lange in Salzburg wie man vielleicht meinen würde... |
@ bbs18
nach 4 jahren auf der west und kann man gar nicht anders. ;) |
nach 4 jahren auf der west wundert es mich, dass du noch schreiben kannst! :D
mann mann mann, haben die leute sorgen & probleme, wenn ich mir das hier anschaue... |
des gibts ja alles nur in Österreich - alleinn schon die namen :
" !!! PUNTIGAMER !!! " Sturm Graz " !!! SUPERFUND !!! " Pasching " !!! JOSKO FENSTER !!! " Ried " !!! NORDEA !!! " Admira " !!! LIEBHERR !!! " GAK ............usw... Ein jeder Verein wird gekauft - :mad: Schauts euch nur mal die Trikots an - Randvoll mit Sponsornamen - am bugl am kragen hose hinten & vorn - stutzen - des is einfach nur schlimm Da lob ich mir den Verein mit den Besten Fans in Österreich - und de sind unangefochten die zahlreichsten - Rapid 100 % SK RAPID WIEN Werbefrei und ned " !!! SK RAPID WIENENERGIE WIEN " Gottes Willen allein der gedanke und mir stelln sich die haare auf und ned nur de am kopf Wenns aber erfolgreich sind wie Salzburg und einen normalen weg gehen mit österreichern dann is das schon toll trotzdem Vereinsfarben kaufen ist eine frechheit @ mannen : </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen: tradition kann man nicht kaufen!! </font>[/quote]O doch leider SV Wüstenrot Salzburg ist tot - aber sorry Red Bull war das beste was den Salzburgern nut passieren konnte In max 3 jahren hättens fix um den Abstieg mitgespielt - und ein anschluss an die gloreichen damals Salzburger Mannschaft & Erfolge war Lichtjahre entfernt [ 08.11.2005, 19:32: Beitrag editiert von: DJ inferno. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schauts euch nur mal die Trikots an - Randvoll mit Sponsornamen - am bugl am kragen hose hinten & vorn - stutzen - des is einfach nur schlimm
</font>[/quote]Naja Sponsoren sind schon wichtig, und generell wäre ja auch nix gegen Red Bull zu sagen, würden sie nicht so ein Verhalten gegenüber den "Fans" an den Tag legen... Generell ist es jetzt allerdings "In" auf Ultras bzw. Ultra-orientierte Fanklubs loszugehen :mad: (siehe auch in der heutigen Krone) Nebenbei so Namen wie SK Puntigamer Sturm Graz oder Nordea Admira sind ja nicht so schlimm, Gedanken mach ich mir da eher bei SV Superfund, SC Interwetten :rolleyes: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> SV Wüstenrot Salzburg ist tot </font>[/quote]schlecht informiert ;) Und das Geld nicht Fussball spielt und was Geld so anrichtet sieht man ja beim Vfb group32 :D [img]tongue.gif[/img] [ 08.11.2005, 21:38: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Ja, als Ultra hat man es nicht leicht - noch dazu ist es so klar und offensichtlich, dass nicht die Fans das Problem des Fußballs sind, sondern der Kommerz.
UR '88 PER SEMPRE FORZA RAPID ! Unsere Heimat ist die Kurve, unser Stolz Rapid Und die ganze West singt mit |
AMEN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |