![]() |
Lexy and K-Paul
Carl Cox Benny Benassi lg. Dj Hedgehog |
DJ Andy Garcia
DJ Nomax DJ Boozeman DJ Bonito DJ Cabdriver DJ tpk Maxdeejay Gabry Ponte Roby Molinaro Giorgio Prezioso [ 21.12.2005, 22:06: Beitrag editiert von: Anna ] |
@ Dane-E: Sorry, aber da ich Dich erst einmal spielen gehört habe (was Göttlich war,weil Du hast mich zur Mike Foyle gebracht) und in Andy schon viel öfter.Deshalb hab ich Dich anscheinend mehr zu den Produzenten als zu den Dj´s eingeordnet. FAT SORRY!
|
gibts dutzende...
einige: Molinaro, Global Deejays, Dancefloor Saints, Shaun Baker, Max Deejay, DJ ROB, Danijay, Gabry Ponte, DJ MNS, DJ E-Maxx, Special D..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
Trance: Rob Mayth, Deepforces & Verano @ Remix Master Blaster Jens O. </font>[/quote]Du meinst Hands Up und nicht Trance. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: N-Dee - (kenne echt keinen der besser is am Mikro - unterhält auch ohne Musik die Masse ...) </font>[/quote]Ein DJ, der nicht ohne Mikro eine super Stimmung erschaffen kann, ist für mich kein DJ, sondern einfach ein Entertainer. Ich halte von Mic-Ansagen in den wenigsten Fällen etwas. Meine Lieblings-DJs sind (wobei ich live davon bisher leider nur den Ferry erleben durfte): Markus Schulz Armin van Buuren Ferry Corsten [ 22.12.2005, 15:18: Beitrag editiert von: Nachtschatten ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: N-Dee - (kenne echt keinen der besser is am Mikro - unterhält auch ohne Musik die Masse ...) </font>[/quote]Ein DJ, der nicht ohne Mikro eine super Stimmung erschaffen kann, ist für mich kein DJ, sondern einfach ein Entertainer. Ich halte von Mic-Ansagen in den wenigsten Fällen etwas. </font>[/quote]Dann revidiere ich. N-DEE ist Dj und Entertainer. ;) |
abcdefghij
|
Hardstyle
The Prophet Zany Technoboy Pavo Sonstige Adam Beyer Dj Rush Dave Clarke Dj Scot Project [ 23.12.2005, 11:04: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ] |
Dj E-Maxx
Groove Coverage Maxx Deejay GiGi Gabry Ponte (i glaub i bin a komerzla ^^ ) usw.... |
ganz klare No1.......Tiesto
hab die Tiesto in Concert DVD & was da abgeht is einfach der Hammer!! danch kommen Cosmic Gate, Megara vs. DJ Lee, Kai Tracid & wenns um Stimmung geht is der Special D ganz weit vorne! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |