![]() |
du hast schon recht
aber dann kommt noch das porto dazu und auch die wartezeit bis du sie bekommst musst du einrechnen. z.b.: hab ich am vorigen montag bei dj-shop.at platten bestellt bis heute ist aber keine einzige gekommen!? |
im 1sten Bezirk beinm Schwedenplatz(Heinrichstraße glaub ich heißt das genau) gibts ein relativ großes gschäft wo man fast alles kriegt, oder halt Dj-Exclusive
aber da musst halt nach Wien fahren :rolleyes: ich versteh aber nicht wirklich wo das problem is wenn dus bestellst, weil wennst 20 Platten oder so betsellst is eh fast null gebühr ;) |
ja auf wien komm ich halt
fast nie ausserdem is halt recht praktisch wennst ins geschäft gehst ud dir einfach mal die neuesten platten kaufst trotzdem thx [img]smile.gif[/img] |
Wenn Du in Deine Rückstandsliste schauen würdest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ALLE Platten bis auf eine längst da sind.
Da wir aber bei kleineren Bestellungen (z.B. sechs Stück bei Dir) die Kunden nicht mehrmals mit Postkosten "beglücken" wollen und wir davon ausgehen, dass jeder für sich selbst am liebsten entscheidet, wann er beliefert werden will, warten wir eben auf den Klick durch den Kunden, dass wir verschicken können. Das wurde Dir in unserem Begrüßungsschreiben auch lang und breit erklärt. :rolleyes: |
nachschauen konnte ich
nicht weil laut eurer website die kundenummer erst auf der rechnung steht (da ich das erste mal bei euch bestellt habe wusste ich meine kn nicht) Aber Vielen Dank für die infos [img]smile.gif[/img] [ 28.11.2004, 18:08: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
kannst aber per mail abfragen;)
|
hab mich jetzt noch mal bei dj-shop.at
umgeschaut dort szeht das ich die kundennummer auf der bestell-email und auf meinen benutzerdaten steht kann sie aber nirgends finden :confused: |
So lauten die ersten Zeilen unseres Begrüßungsschreibens, das Du am Tag nach Deiner Erstbestellung von uns bekommen hast:
Hallo. Wir freuen uns, Dich als Neukunde bei Tolle Töne / dj-shop.at begrüßen zu dürfen. Hier eine kurze Anleitung zur Online-Rückstandsabfrage, zur Rechnungsabfrage sowie wichtige Infos für die Vorauskasse (falls Du diese als Zahlungsart gewählt hast). -------------------------------------------------------------------------------- Web-Rückstandsabfrage Zuerst musst Du Dich bei www.dj-shop.at einloggen, anschließend auf "Rückstände" klicken. Für die Web-Rückstandsabfrage benötigst Du unsere interne 4-stellige Kundennummer ! Sie lautet: XXXX Danach kannst Du Einsicht in Deinen Bestellstatus nehmen, sowie selbst den Befehl für eine Teillieferung geben. Außerdem kannst Du uns über deinen Urlaub benachrichtigen, damit wir in dieser Zeit nichts zustellen..... Deine Nummer maile ich Dir gleich nochmal, falls Du die Begrüßungsmail irrtümlich gelöscht hast ;) |
Wobei es vielleicht auch daran liegt, dass Du eine Email bei sms.at angegeben hast.
Keine Ahnung, ob da Mails mit beschreibenden jpgs darinnen auch ankommen. |
Vielen Dank einmal ! [img]smile.gif[/img]
Aber ich muss sagen dass ich keine Begrüssungsemail bekommen hab ich hab nur zwei mails bekommen (Eine freischaltemail und eine bestellemail)!? gelöscht hab ich sie aber nicht das wüsste ich. Aber trotzdem danke für deine hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |