dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   dj shops nichts lagernd? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=714)

Stee Wee Bee 24. August 2004 15:58

Richtig, wir heben sowieso meistens die Platten solange auf, bis der Kunde auf den Liefer-Button klickt.

Die Postkosten werden zwar bei jeder Bestellung angeführt, sind jedoch immer nur pro tatsächlich versendetem Paket zu bezahlen.

Man kann also auch beliebig viele Bestellungen an einem Tag aufgeben, zahlt dann aber nicht x-mal Versand.

RAZE 24. August 2004 16:15

ok
langsam blick ich schon ein bisschen mehr durch ;)
Also die italienischen kann exclusive nicht mehr vor september liefern. Die kosmiklove ist lagernd (reserviert ;) ) und beatheadz und kosmonova bekommt er auch noch. despre tine bei dj-shop, right here waiting auf SI(zwar leider radio aber naja man kann nicht alles haben)
Dann hab ich ja eh fast alles.

(mal kosten durchgeh) :D

RAZE 24. August 2004 16:43

tja und die no controles ist ja auch auf der italia

ICH HAB ALLES WAS ICH BRAUCH

DANKE LEUTE auf euch kann man sich verlassen :D ;) :D

Operatorkk2003 25. August 2004 08:37

....also ich habe mir vor 1 1/2 Monaten bereites(bald werdens 2 Monate sein) eine CD aus Spanien bestellt - bis heute hab ich die noch nicht - obwohl auf der www.djexklusive.at - Seite "VERFÜGBAR" steht es dennoch in den Sternen, wann ich die bekomme....... zipft mi total an!! :mad:

martinwechselberger 25. August 2004 09:39

was bestellt ihr auch beim exclusive? ...selbst schuld :rolleyes:

aXXit 25. August 2004 10:27

Als ich beim Stevie die "Knack Knobbed EP" bestellt hab, war der Status auf "wird bestellt". Dennoch hab ich die Platte sehr schnell nach Zahlungseingang bekommen.
Ich kann dj-shop.at also nur empfehlen - auch im Namen von Bekannten!

teejack 25. August 2004 10:33

ich hab auch einmal beim exclusive bestellt - auf Selbstabholung. Hab daraufhin nie wieder was gehört - auf meine Anfrage hin warum ich kein Mail (ist abholbereit, eingetroffen, ....) bekomme - wurde ich dann noch dumm angemacht: wenn ich selbstabholung auswähle - kommt auch nix zurück :eek: :mad:

daraufhin storniert - bestell eigentlich fast nur mehr bei dj-shop.at (auch wegen selbstabholung bevorzugt) - hab NIE probleme beim stevie [img]smile.gif[/img]

bei deejay.de bestell ich nur wenn ich irgendwelches zubehör noch brauche (ersatzkartons, plastikhüllen) ;)

loveboy512 25. August 2004 10:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich hab auch einmal beim exclusive bestellt - auf Selbstabholung. Hab daraufhin nie wieder was gehört - auf meine Anfrage hin warum ich kein Mail (ist abholbereit, eingetroffen, ....) bekomme - wurde ich dann noch dumm angemacht: wenn ich selbstabholung auswähle - kommt auch nix zurück :eek: :mad:

daraufhin storniert - bestell eigentlich fast nur mehr bei dj-shop.at (auch wegen selbstabholung bevorzugt) - hab NIE probleme beim stevie [img]smile.gif[/img]

bei deejay.de bestell ich nur wenn ich irgendwelches zubehör noch brauche (ersatzkartons, plastikhüllen) ;)
</font>[/quote]Danke für den Tipp!!!!111 :cool: :cool: :cool:

Berni 25. August 2004 10:53

Attacks: Wenn du DIREKT nach jemand postest und sich dein Beitrag auf dieses Posting bezieht, brauchst du nicht zu zitieren.

Das zerreisst den ganzen Ablauf und lässt die Struktur nicht mehr nachvollziehen.

Wie schon vor einigen Tagen hingewiesen:
Bitte keine alten Themen ausgraben, die schon durch sind (Juli Charts ...)

Chris Mojito 25. August 2004 10:53

auf www.djexclusive.at steht bei allem, dass veröffentlicht worden ist "Verfügbar"... haben tun sie viele scheiben allerdings nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.