![]() |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
@GUE: Wenn du es net sagen darfst: Good news aus dem Hause Pioneer !!!!!!! :D PIONEER PAGE </font>[/quote]sieht sehr fein aus :eek: - allerdings das efx-500 in rot? :confused: wär interessant was die dinger kosten sollen.... ;) |
i habs Roland EFX 303....hat von den Effekten alle.....sogar mit kleinem Drum- Computer!
da kannst dich wirklich spielen und die Effekte in kleinster Weise abändern!! |
sieht sexy aus, das efx1000 da werden die preise für die noch lagernden 500er, denk ich mal, ziemlich interessant werden... oder gue? :D
|
@dj sugafly also kommt ganz aufn preis
an, eher günstig : gemini fx 7000, numark dxm 06 (empfhele ich dir) reloop effex 1 od. 2 aber wennst mehr auslegen willst würd ich dir gleich ein djm 5- oder 600 empfhelen ;) [ 03.09.2004, 20:06: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
...aber wennst mehr auslegen willst würd ich dir gleich ein djm 5- oder 600 empfhelen ;) </font>[/quote]...super Tipp :rolleyes: |
oder um ca. die hälfte des geldes eines djm 5 oder 600:
Sorry, Bild entfernt da zu groß kostet zwar nur die hälfte eines djm, hat aber dafür doppelte qualität und sound (der schubumkehrsatz). lg gue [ 04.09.2004, 21:09: Beitrag editiert von: Berni ] |
..und wie krieg ich das bild kleiner?
lg gue |
SYNQ SMX.1 Bild klein: kannst ja dieses Bild übernehmen und mein Posting löschen ;) :
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |