![]() |
ja das is mir schon klar das das pioneer500 oder 600 einfach a klasse für sich is! ich bin leider nur a armer schüler der net wirklich viel verdient (durch cd-"sicherheitskopien" usw)! 2 turntables und a mischpult sollten net mehr als 8000,- kosten! is des möglich?
das mim kill is ma auch klar! (bin a HTLer ==> des lernt ma in HF-technik) meistens macht des kill nur a (hochpass,tiefpass,bandsperre 3. ordung ==> -60db dämpfung) ![]() ![]() |
ach ja! wenn ma grad dabei sind! wo kauf ich des zeug am besten? ich hab einen online-dj store gefunden die führen nur gemini vestax und technics!
was haltet ihr von gemini und vestax? (das technics super is is ma klar) ![]() ![]() |
-> www.friendlyhouse.at schau da mal hin - führen vieles von reloop!!
------------------ :cool: push the limitz! |
Also für Reloop-Sachen empfehle ich dir www.disco-store.at (=Reloop Vertreiber Österreich); der beliefert Media Markt usw. Da bekommst du die Reloop Sachen am billigsten.
![]() Disco Store hat in Wien ein Geschäft, weiß net von wo du kommst. CiAo olf |
Schau mal auf www.deejayladen.de
![]() Und zwar "DJ Set der Woche" - 2 Turntables + 2 Systeme + 2 Slipmats + 1 Mischpult - um 4.200,- !!! Für den Anfang recht billig. Auf www.friendlyhouse.at haben sie auch diverse Set-Angebote, von Einsteiger-Set bis zum Profi-Set. ![]() CiAo olf |
danke!
![]() ![]() |
Greetings,
Frage an alle, wie funktioniert das mit der Lieferung und Zahlung von Onlineshops wie zb deejayladen.de?!?! mfg ![]() ![]() |
Ich hab einen cdj100s über Deutschland online bestellt!
Nach 4 Tagen war er da, mit Nachname hab ich dann bezahlt! |
Ein Tip sind die VESTAX mit der digitalen <Anzeige> und retour LAuf
|
Was Technics betrifft ist diese beinahe schon Monopolstellung echt unglaublich.
In Österreich hab ich sowieso schon einiges gesehn. Im letzten Jahr trieb ich mich aber auch auf Ibiza und London fortgehtechnisch herum und auch da ist nix anderes zu sehn als als die klassischen 1210er. Nur was die Mischpulte betrifft gibts grössere Unterschiede, vor allem in London gibts "ganz schlimme Technik" - hab ich in Ö. noch nie zuvor gesehn. voi geil, aber. lg madi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |