![]() |
Au weh glei gibts Tote :D Gue räumt auf ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
, zahle sich natürlich schon der SYNC aus, aber im Vergelich Technics - </font>[/quote]SYNQ ;) |
Keine Ahnung wie der Mitarbeiter heißt...
Aber es ist doch nicht der Zweck dieses forums irgendwelche Leute zu kündigen.... Trotzdem ist es vollkommen strange, was meinem Bekannten da erzählt wurde. Werden da manche noch unbekannte Kunden als blod angesehen? :D :confused: :D Was sind jetzt eigentlich NACHTEILE des HQ 30 gegenüber dem Technics??? Lg [img]smile.gif[/img] :confused: ;) :D :cool: |
kannst bitte diese unterstellungen einstellen.
du weist nicht, ob du selbst, dein freund - der jetzige bekannte mit wem telefoniert hat. jeder der jemals mit uns komunikation hatte, oder bei uns einkaufen war, weis wie man bei uns beraten wird. ich habe deine frage detailiert beantwortet, beziehungsweise die auskunft von mr. x richtig gestellt. bevor man solche behauptungen in den raum stellt, sollte man tatsachen wie gesprächsverlauf, name des beraters und dergleichen kennen. da es telefonisch war, komme nur ich, robert, oder elia in frage. ich halte meine hand ins feuer, das weder unser studiofreak, noch unser audiophil verseuchter langhaardackel, noch meine wenigkeit (auch nich nach 23 uhr 00 bei mehr als 3,00 promille) solch eine idiotische aussage tätigt. lg gue |
mir kommts eher so vor, als würde hier jemand den hq30 gerne mit dem technics vergleichen bzw. den hq30 über den technics zwingen wollen... :rolleyes:
|
...hab selbst auch schon viel im disco store gekauft, kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen- habs halt gehört... :(
Weiß aber noch immer nicht was die beiden TT unterscheidet...???!!!! |
wichtigster unterschied: das gehäuse und daher auch gleich die gesamte stabilität.
lg gue |
Sag mal Gue ich kauf alles bei der Klangfarbe! Und auf meinem Mischpultkarton stand drauf www.disco-store.at (also so ein Pickerl). Heißt das jetzt dass die Klangfarbe ein Stützpunkt vom Disco Store ist bzw dass der Disco Store dort einen Bereich hat!?
|
@ Disco STore:
Und wie ist der HQ 30 im Bezug auf Feineinstellung und Antrieb??? :confused: [img]smile.gif[/img] |
@ Paralyzer: Disco-Store beliefert von Media- Saturn und Co bis Klangfarbe e.t.c.
Also , auch wenn Du Dir beim Media ein Pioneer-Häusl kaufst, ist vom Disco-Store ;) Lg Sunny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |