![]() |
Also ich habe einen Laptop, der hat keinen LineIn-Eingang, ich habe nur
- Micro - LineOut - Kopfhörer Wo soll ich jetz die Klinke anstecken? Wie würde es mit Cooledit funzen? [ 14.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
so hab jez ein mixtape aufgenommen wird demnächst auf unserer homepage veröffentlicht...nochmal grazie an indurro for the infos =)
|
@Andi G.: Wenn du nur einen Mic-Eingang hast, dann kannst eh nicht anders aufnehmen. Ich weiß nicht welche Soundkarte du hast, aber anscheinend nicht grad die beste wenn du nicht mal nen Line In Eingang hast...
Über Mix kannst du wie gesagt leider nur Mono aufnehmen, was eben nicht grad die beste Soundqualität ist. Aber für einen Online Mix, den du dann sowieso als ram- oder ra-file abspielst, müsste es normalerweise reichen. Also bräuchtest du da nur im Cool Edit als "Mono" aufnehmen, dann kannst es immer noch in Stereo umwandeln. Ein Laptop is halt auch nicht dafür geschaffen um Musik zu bearbeiten... @AD Project: Bin schon mal gespannt, was du so mixt... Wie gesagt, ich verwende CoolEdit für meine Mixe, weil ich es 1. gleich direkt mastern kann und 2. weil Cool Edit Dateien bis 2 GB speichern kann (kann net jedes Programm) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
man muss halt nur darauf achten, dass sonst alles ausgeschalten ist (mic-eingang, video eingan, aux-eingang, etc. .. hängt von der soundkarte ab) <HR></BLOCKQUOTE> Und wie kann ich die diversen anderen Ausgänge "deaktivieren" ??? Und ist das mastern auch in der cool edit Trial Version möglich bzw. auch möglich längere Mixes aufzunehmen oder ist's bei der Trial zeitlich beschränkt :rolleyes: :confused: [ 15.09.2002: Beitrag editiert von: ku l pa ] |
@ all
frage wie ända i ne wave / mp3 datei in a ram datei um... lg adp [ 15.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
CoolEdit Pro oder Real Producer!
|
grazieeeee gg werd glei den mix umwandln..
und next week gibt es ihn dann in voller länge auf unserer Homepage... lg adproject |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |