![]() |
laptop????
(wenn man einen zuhause hat, ist das die billigste Variante, vielleicht nicht ganz so professionell, aber akzeptabel) weiß zufällig wer eine Software?? (Atomix Deejay hat da einen Sampler dabei, aber mehr fällt mir nicht ein, bis auf die tv total sampler und samples :D die mabn ja überall im netz findet) _______________________________________ o.k. hab mir gerade durchgelesen was man mit diversen samplern alles machen kann :eek: also für "here we go again" würd der laptop reichen, aber wenn man die schneiden will und das ganze noch im rhythmus der musik immer wieder abspielen, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht doch zu "Hardware" Samplern greifen sollte. lg [ 14.02.2005, 20:56: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ] |
![]() nehmen das da! oder: yamaha su200 |
also ich verwende dazu auch immer meinen axis 9 - entweder mit ner sample cd oder direkt mit der loop/stutter funktion ;)
|
redsound sampler soundbite,
das ist der nachfolger vom cycloop mit dem väth, villalobos, hawtin, etc... arbeiten. kostet so um die 250,- also fast umsonst. ist auch sehr einfach zu bedienen. |
meinst du vielleicht auch sowas wie den Pioneer DMP 555? mit dem sollte sowas normal möglich sein. Mit dem kannst mp3s auf SD-karten abspielen und was ich weiß auch CD-RW.
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=2470&taxonomy_id=365 -368 [ 22.02.2005, 22:45: Beitrag editiert von: sony ] |
@ sony: Nein sowas brauch ich nicht, und für 1100 € auch ein wenig teuer für das, was ich das Gerät benötige. Werd mich in den nächsten zw. einen der 3 erwähnten entscheiden und dann mitteilen wie ich zufrieden bin.
Danke an alle Lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
der macht das mit dem cd spieler. </font>[/quote]Maul halten wenn man keine Ahnung hat. Der Jago verwendet dazu einen steinalten Sampler, ich glaub einen Korg. Nix CD-Player *ts* |
Den sampler den der jago benutzt kommt aus dem Hause ROLAND ist aber wie gesagt schon etwas alt, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |