![]() |
Hast du die PN schon gschrieben?
|
Ja, aber hab noch keine Antwort bekommen!
|
Hi!
Wenn keiner was über das Set weiß, frag ich halt was anders: Könnt ihr mir bitte eine Auskunft über den TT1625 von Numark geben? (= TT1650 nur in schwarz) |
Hier ein paar Details:
-Topaktuelles Design - Horizontale als auch vertikale Bedienung möglich - Direktantrieb - Drehmoment 1,0 kg/cm - Pitchbereich +/- 10% - Drehzahl: 33 und 45 RPM - Austauschbares Tonabnehmersystem - Antiskating einstellbar - Geschwindigkeitskontrolle per Stroboskop - Slipmate und Tonabnehmersystem im Preis inklusive - Gewicht: 5,36 kg - Maße: 460 x 370 x 135 mm und kostet € 159,90 Was sagt ihr dazu? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von (dj)thunder:
- Drehzahl: 33 und 45 RPM </font>[/quote]Da hätte ich eh mal eine Frage: Für was braucht man die 78 die es zum beispiel beim Synq gibt? |
78rpm = schellack = nix aktuelles mehr ;)
P.S. wurde wahrscheinlich bei Synq auf Nachfrage von Gue eingebaut, damit er seine Klassiker spielen kann :D [ 07.04.2006, 18:54: Beitrag editiert von: teejack ] |
Dankeschön
|
fraglich ist wohin wer eine pn geschrieben hat, weil ich hab nix bekommen.
ich würde never ein set kaufen. such dir deine geräte nach deinem eigenen bedarf (unter guter fachberatung) aus. der preisliche vorteil des set´s beläuft sich auf € 12,- und ist somit uninteressant. lg gue |
1) Sorry! Mein Fehler, mir ist grad aufgfallen, dass ich die pn unabsichtlich in Palermo gschrieben hab!
2) Danke für die Auskunft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |