![]() |
Ich wage es ja zu bezweifeln, aber auch wenn ich mit kumpels rede, sind die zum teil erstaunt dass mp3 laden illegal ist usw.
Die meisten argumentieren damit, dass die sich sicher sind das das herunterladen erlaubt ist, nur der verkauf oder das brennen auf CD illegal,.... hm aber ja soviel mut muss bewudert werden wie von diesem Threadersteller,.. respekt,.. is nächste mal gehst gleich direkt zu der Polizei uns sagst es ,) dann wär nicht ein thema umsonst geöffnet worden ;) |
also ich check zwar immer noch nicht ganz, was an dieser homepage so schlimm ist aber bitte. der hat ja keine kazaa oder ähnliches eröffnet bzw. die paar songs von dem sind eh schon ziemlich alt und kann man woanders genauso downloaden. während nämlich große downloadprogramme wirklich schaden anrichten, ist so eine hp von irgendeinem unbekannten möchtegerndj völlig unwichtig. kommt ja eh kein mensch dorthin :rolleyes:
|
geh oben im menu auf shop
er verkauft selbst gebrannte cd's ohne das er irgendeine lizenz oder zustimmung der interpreten hat.. ur worm der typ.. geh zrück nach russland du voihappl |
Attila: Auch wenn du erzürnt sein magst, lass deine fremdenfeindlichen Äusserungen und Beleidigungen bitte nicht hier im Forum.
Danke. [ 11.03.2006, 19:21: Beitrag editiert von: Berni ] |
@ Aqualoop: genau darum geht es:
Dass er Downloads gegen Bezahlung anbietet, selbstgebrannte CDs mit Cover, etc. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Attila: Auch wenn du erzürnt sein magst, lass deine fremdenfeindlichen Äusserungen und Beleidigungen bitte nicht hier im Forum. Danke. </font>[/quote]is ok sorry :( |
@ Stivie:
Was für Strafen kann er da bekommen? greetz |
ok alles klar...ja das ist natürlich scheiße, sehr sogar [img]redface.gif[/img]
das hab ich übersehn...habs mir auch nicht näher angesehn die hp, sieht sowieso nicht sehr professionell aus :rolleyes: |
*lol*
Kann gar nicht mehr ins Lachen aufhören! Echt mutig was diese Witzfigur hier aufführt!! :D Wenn ich mal groß bin werde ich auch einer der jüngsten Trance-DJs Europas und verkauf ein paar illegale CDs mit Remixes von mir (wahrscheinlich auch illegal erworbene "Original-Tracks") ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das hab ich übersehn...habs mir auch nicht näher angesehn die hp, sieht sowieso nicht sehr professionell aus :rolleyes: </font>[/quote]Sei froh, dass du sie dir nicht genauer angesehen hast! ;) Wie schon gesagt: Ein einziger Witz!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |