![]() |
seh ich auch so.
als ich den cdx präsentierte, wollten alle so ein teil. jetzt gibts das - aber pustekuchen. mal sehen wann er wirklich am markt ist und ob er dann der einzige ist........ vorankündigungen sind genauso geduldig wie papier.... schlimm find ich die ansage, das wenn pioneer draufstünde würd er sich das teil kaufen. wir haben einige pioneer - plaketen auf lager und mich würd´s grad drücken..... wenn ich das gedrückte teil dann mit dem pioneer plaketchen schmücke darf ich mich bei dir melden? lg gue [ 11.01.2005, 19:35: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
welche farbe hat das gedrückte teil?
|
kannst lackieren - vorerst kuchenbraun.
lg gue |
wird es in zukunft auch eine mkII version geben?
|
vortexx - schau mal nach rechts
gue - schau mal nach links so redets sich leichter :D ;) |
der war die sensation!!!
+++loool+++ lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX: sicher ein super teil *lol* gerader tonarm</font>[/quote]Stimmt, sowas gibts nicht mal bei billigen 100.- Euro Nachbauten :D </font>[/quote]Ist der gerade tonarm besser/schlechter? Worin liegt da der unterschied? greez |
naja, der gerade tonarm hat vorteile beim scratchen, weil er besser in der rille bleibt - aber vom klang und den abnutzungserscheinungen des vinyls ist er nicht so beliebt - da er nicht wirklich tangential aufliegt
(bitte um korrektur wenn ich falsch liege) ;) |
Hört sich recht plausiebel an!
und wieder ein Stück schlauer! big thx! ;) greez |
nicht zu vergessen der extreme fehlerwinkel eines geraden tonarms
und der daraus resultierende fehlende stereoberreich (kanaltrennung). würde aber pioneer auf einem geraden tonarm draufstehen, wärs standard die vinyl zu zerstören und tonqualität ala mp3 zu vernaschen. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |