![]() |
genau das meinte ich damit...
musik ist logischerweise nicht vollständig darstellbar aber es gibt trotzdem pc-programme, die zumindest den ausschlag einer musik zeigen. jedenfalls; sind dann bei diesem video-ausgang schon direkt im pioneer diese animationen eingespeichert oder wie funktioniert das? |
Hmm, wer liest, ist klar im Vorteil :rolleyes:
Specification Disc Format DVD Video, DVD-R(Video Mode), DVD-RW(Video Mode) CD, CD-R, CD-RW Also, wofür brauchen wir Video Out ??? Und jetzt alle zusammen.... |
wenn man dvds abspielt :D :D :D :D
[ 02.12.2003, 22:32: Beitrag editiert von: sony ] |
"wer liest ist klar im Vorteil" ...ana fängt mit dem Bullsh** an und alle müssens nachsagen/schreiben, weils ja so cool is.... :rolleyes:
|
Nö, dann hätte ich schreiben müssen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Ich aber habe einen REMIX draus gemacht !!! ;) :D [ 03.12.2003, 09:28: Beitrag editiert von: Klangwerk ] |
trotzdem ist eine frage noch nicht beantwortet.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony: jedenfalls; sind dann bei diesem video-ausgang schon direkt im pioneer diese animationen eingespeichert oder wie funktioniert das? </font>[/quote]man sollte vielleicht lesen, dann ist man klar im vorteil :D [ 03.12.2003, 19:10: Beitrag editiert von: sony ] |
seit einigen tagen steht der verkaufspreis ungefähr fest.
ist für jedermanns geldtasche und kostet daher nur ca. € 3.840,- (in worten: dreitausendachthundertvierzig). lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |