![]() |
empire : Heute schlecht aufgelegt oder mit dem Kopf zuerst aufgestanden ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
empire : Heute schlecht aufgelegt oder mit dem Kopf zuerst aufgestanden ?</font>[/quote]Mitn Kopf zuerst aufgstanden, Börni :D :D ! Na im ernst, aber er kapierts einfach ned!! Und du hast dich gwundert dass da rotti (vor 2 tag oder wann des halt war) so zornig wurde wo er ihn gfragt hat um a paar tracks zum downloaden. Und heut reisst er so a Meldung, na bitte!! PS: bin sogar ziemlich gut aufgelegt, freu mich heute abend schon auf die deejay top40 tour [img]smile.gif[/img] !! du hasts gut kannst dir sogar den riviera live geben heute ;) ! [ 25-04-2003, 16:30: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
@Börni, was ist mit dir los?
Empire hat doch recht! Wozu erstellen wir Regeln, wenn anscheinend sogar du sie nicht mal ernst nimmst und andauernd diverse Leecher verteidigst!? |
Und Börni ich würd mich ja ned mal aufregen wenns a Microsoft Produkt wär um einige hundert €uro. Aber wenns eh nur 40€ kostet dann kann er ruhig zum MediaMarkt, Libro oder wo auch immer hin gehen und sich das kaufen. ;)
|
gibt doch eh die ganzen trial versionen. ich kauf solche sachen auch ned! lad mir die trial runter für nul geld und voll gratis. und wenn zb die 30 tage probezeit um sind, einfach neu runterladen und wieder installieren. ich versteh die logik ned ganz dabei dass des immer wieder geht aber bitte. :confused:
Mfg [ 25-04-2003, 16:49: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Mir reichts gründlich, dass kann ich euch sagen :
ICH VERTEIDIGE gar niemanden, der leecht. Im Gegenteil : ich war einer der ersten hier, der den Schaden der Mpegs erkannt hat ! Ich bin es nur leid, wenn neue User hier angepfaucht werden, beschimpft werden. Dies hier ist ein Forum, wo User sich registrieren um von Fachleuten Auskunft, Rat zu bekommen. Wenn du einen User beschimpfst und krumm anmachst, der MP3s saugt, dann bringt das soviel, wie wenn du in den Pazifik spuckst! Seht endlich ein, dass nur Aufklärung und ERKLÄRUNG weiterhilft, und nicht das Faustrecht. Ich finde das durchaus kindisch wie sich manche in dieser Materie verhalten .... :mad: :mad: :mad: :mad: [ 25-04-2003, 17:06: Beitrag editiert von: Börni ] |
ja mit erklären erreicht man sicher mehr als mit anpfauchen!
sehen wir das ganze mal so, eigentlich sind fast alle hier sauger DENN es kann mir keiner weismachen, dass er winzip oder so ein prog gekauft hat! ausgenommen sind winxp user wie ich! die haben des scho drin aber alle anderen müßten es sich kaufen nach 30 tagen! und wer tut des schon! |
@Börni, bei allem Respekt vor dir, aber wenn Empire jemanden drauf hinweist (wenn auch verständlicherweise etwas hart) und du aber Empire fragst, ob er schlecht drauf ist, aber niemanden drauf hinweist, dass der andere was illegales erfragt, sieht es so aus, als ob Empire der Böse wäre und der andere (will keine Namen nennen) Recht behält :rolleyes:
|
Bei allem respekt retour :
Ich hab zwar Empire angesprochen, aber mit dem anpfauchen direkt dich gemeint. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
DENN es kann mir keiner weismachen, dass er winzip oder so ein prog gekauft hat! ausgenommen sind winxp user wie ich! die haben des scho drin aber alle anderen müßten es sich kaufen nach 30 tagen! und wer tut des schon!</font>[/quote]Wer hat schon "WinZip" ?*gg* WinAce is eh viel besser und kann alles öffnen ;) Abgesehen davon, funzt es auch noch, wenn man 100 Tage drüber ist, obwohl angezeigt wird, dass man schon darüber ist, trotzdem funktionierts noch *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |