![]() |
Super Idee!
Hab ich meinen Kopfhörer zu früh gekauft *gg* *hinternbeiß* Aber bin sehr dafür!!! Find des a super Idee, ... die Frage kommt sowieso immer wieder ;) |
p.s.: vielleicht könnten man, bei den Kopfhörern zum Beispiel auch ein paar Promi Deejays fragen, welchem Modell sie ihr vertrauen schenken und warum? ;)
|
Voll geile Idee !
Big Respect ! :eek: :eek: |
Tolle Ideen!
Also ich bin wirklich begeister. Entlich tut sich hier mal was. Dei TechArea wird jetzt sehr beliebt werden. Super Gue!!!! |
Also ich würde gern CD Player Testen ... [img]smile.gif[/img] bevor ich ma mal ahn CDJ 100 kauf [img]smile.gif[/img]
Aba wie gsagt ... hat no zeit , und kaufen kann ich des eh erst ab 2003 ! Zivildienst suckt ! *g* |
@flo + tpk
nächster einwurf: also nachdem ihr 2 schon das final scratch probiert + gerüttelt habt, würdet ihr das fsk nochmal bei einem dj-treffen bei disco-store vorführen und drauf auflegen? könnte ja gleichzeitig ein forum und mod treffen werden? welcher tag wäre ok? lg gue |
derre Gue ... klar sofort *lol* Nur .. wer hat den Laptop ? *LOL*
Bzw könnte ich mir eine CD zusammenstellen ... und die dann raufspielen , so gehts jo auch *g* [img]smile.gif[/img] Welcher tag ?? hmmm ... weis ned sag einen ! Die nächsten 2 Wochen bin ih mal ausgebucht *lol* (Arbeit, Loveparade) lg robert |
² robert
Der Laptop kann doch eh von auch CD lesen, oder? |
weiso flo ?? willst ah audio CD reinschmeissen ? *g*
Na da Lappi kann eh mp3 cd´s lesen , aba da kopier ich sie gleich rauf auf de HDD ... weil da gehts schneller als wenn er von der CD lesen tuat .. [img]smile.gif[/img] |
fuck *doppelpost*
löschen pls [img]smile.gif[/img] [ 25.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |