dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Onlineshop Update (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6817)

Stee Wee Bee 3. April 2002 21:33

Jezz wieder alles da !!! :eek:

TPK 3. April 2002 22:51

gue & stevie .... streitet´s euch ned *g* [img]smile.gif[/img]

Macht ja ka gutes Bild [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 4. April 2002 02:01

*löl*
tpk der Schiedsrichter :D

Disco-Store, Gue 4. April 2002 11:02

also zum streiten gehören immer zwei, und ich habe bloss eine bemerkung abgegeben.

fact: mischpulte war gestern nicht online, jetzt schon, o.k.

fact: ich will halt die seriennummern wissen, hab halt einen fetisch dafür, bei stage music ist niemand erreichbar, aber vielleicht kannst du ja k.s. sagen, er solle mich bitte anrufen.

fact: die preise sind gut, aber derzeit überall zu bekommen und wieder zurück zu meinem fetisch, dort kennen die österreichischen service-zentralen auch die nummern.

fact: ganz ruhig bleiben, bin ja nicht in ein wespennest getretten, oder......?

lg gue

Stee Wee Bee 4. April 2002 11:36

Streit ? Hab ich nicht nötig. War eher eine scherzhafte Bemerkung. Und den Umstand, dass Du gestern ganz hektisch beim Orgasmo angerufen hast, und ihm etwas erzählt hast von Preisen mit denen Du nicht mitkannst, Generalvertretung für Pioneer (deshalb auch der Seriennummern"Fetisch"-Schmäh), etc., habe ich bis dato auch nicht an die Große Glocke gehängt. Aber wie gesagt, wir (DJat) stellen unseren Shop nur für Stage-Music zur Verfügung und haften auch nicht. Wie billig oder teuer die Dinge dort sind und über welchen offiziellen Importeur sie nach Österreich gelangen tangiert mich eigentlich nur periphär. Wie verkaufen nur Käppis, DJat-Slipmates und T-Shirts.
Also, mach' Dich locker oder kontaktiere noch mal Stage-Music. ;) ;) ;)

Disco-Store, Gue 4. April 2002 12:05

haallllooo, die preise sind normal (hab ich unten geschrieben!), also bitte lesen.

ich habe gestern niemanden angerufen! was soll der schass??? verleumdung im namen einer firma ist strafbar....

lg gue

Stee Wee Bee 4. April 2002 14:05

Dann warst es eben nicht Du. Es war ein gewisser Hr. Eisenzopf vom Disco-Store, seine Handynummer ist notiert. Also droh mir hier bitte nicht (Verleumdung, etc.), ich hab's nicht nötig Unwahrheiten von mir zu geben. Was weiß ich, wer bei Euch wer ist.

Disco-Store, Gue 4. April 2002 18:11

na scheinbar weist doch wer wer ist, sonst würdest ja nicht mit andy gesprochen haben.

mach ma pause!

preise sind gut! hab mir selbst einen cdj-100s heute bestellt.

standby -gue

Stee Wee Bee 4. April 2002 19:38

Guten Morgen !
Ich hab mit NIEMANDEM gesprochen, das war der Orgasmo. Viel Spaß beim Seriennummern-Check ;)

Disco-Store, Gue 22. April 2002 11:47

gerät ist heute per nn eingetroffen, es wurden gebühren verrechnet. sowas würden wir innerhalb österreichs nie tun!
fazit: damit ist der preis wieder mal wie bei den deutschen kollegen ansichtssache und die lieferzeit von 3 wochen ist somit wie der preis erbärmlich!!!
lg gue
ps: snr. check läuft an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.