dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   dj flohmarkt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=667)

DJ Rockx 25. February 2002 17:21

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Tja... aber wo bestellt der moderne Mensch bzw. jemand, der nicht in Wien wohnt ........ oder sein Equipment? <HR></BLOCKQUOTE>

also mit der eröffnung dieses themas wollte ich ehrlichgesagt antworten wo ich mit den geräten die ich kaufen möchte auf "tuchfühlung" gehen kann..... in erster linie geschäfte wo man die geräte testen kann, oder zumindest hautnah mal "betatschen" kann. falls sich hier nichts findet wäre ich über posts bezüglich flohmärkten auch ganz glücklich!
hoffe ich hab eure diskussion damit ned gestört ;)

greetz,
rockx

Disco-Store, Gue 25. February 2002 19:37

an otto: leider bist einer der wenigen dies gerafft haben, aber sei dir sicher, dir bleiben viele scherereien und anstellen nach nummer erspart. an rockx: gerade in linz wo das dichtste händlernetz österreichs ist......!!!!! media markt leonding, saturn linz, technik design wels, kreisl freistadt, showtech wolfern, music store wels, thaller puchheim und und und..... LÄCHERLICH! lg gue

Leki 25. February 2002 20:52

also wenns um Equipment geht bin ich auch der Österreichkäufer!!!

Aber was das schwarze Gold angeht, hab ich in Österreich noch keinen Onlineshop gefunden, und wegen Vinyls für 500 ATS oder so, fahr ich nicht nach Wien! Wenn ich in Wien bin schau ich sicher ins Friendlyhouse - keine Frage! Vinyls bestell ich auch bei deejay.de, da kann ich fast alles vorhören (wenn ich keine Titel weiß, kann ich auch nichts bestellen ohne vorhören), kann mir über größren Zeitraum platten zusammenbestellen und und und... im gegensatz zu Otto hab ich mit denen vom Service her noch nie Probleme gehabt!
Aber wenn jemand an Online Vinylshop anbieten kann, der annähernd denselben Service bietet, bin ich gerne bereit umzusteigen.

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Disco-Store, Gue 25. February 2002 21:07

also punkto vinyl ist es wirklich ein krampf. sollte es irgendjemanden geben der in unseren neuen beratungszentrum einen vinylshop eröffnen will, soll ersich rühren (shop in shop system), da gibts nämlich in A wirklich grossen nachholbedarf! ich kann mich nur auf mein gebiet versteifen und da hat A die nase vorne, tatsache! lg gue

Posti 25. February 2002 21:16

www.djflohmarkt.de

Der BILLIGSTE Flohmarkt überhaupt!

Ist einmal jährlich!

Diesmal am 25.05.02

Fabi

Disco-Store, Gue 26. February 2002 16:17

die marke die dort bevorzugt verkauft wird, wird seit einiger zeit zu massiven abverkaufspreisen in österreich verpfeffert!!! resume dieser beiträge: für vinyl fährt keiner einen meter, für gebrauchte ware, dies in österreich auch gibt spielen 1000 km keine rolle, oder man bestellt halt aus dem bürosessel und wartet was oder ob was kommt. toll! lg gue

tail 26. February 2002 16:43

Gut gesprochen disco-gue!
Genau so liest sich das hier, aber ich denke mal es liegt auch daran, dass die meisten einfach nicht darüber bescheid wissen wos was billig gibt und vor allem gar nicht daran denken, dass wir in Österreich solches auch haben könnten, weil in den meisten Fällen ja das "ausland" doch noch schneller und besser beinand ist und aber auch größer ist.

Mfg Tail :cool:

DJ Rockx 27. February 2002 10:53

@ gue:

ich weiß daß wir hier in linz ne ziemliche "shop dichte" bezüglich dj equipment haben. aber leider keinen mir bekannten shop wo man "so richtig" testen kann. ich meine, im saturn werd ich kaum ordentlich aufdrehen und rumspielen anfange. noch dazu wo die ja die geräte die ich testen möchte ja nicht mal richtig angeschlossen haben. (in dem fall: cdj 100s)
die turntables haben sie zwar schon vielfach angeschlossen aber nur ans 220v netz. nicht an den mixer oder dergleichn um mal reinhören zu können bzw sie testen zu können!!!
das meinte ich mit "auf tuchfühlung" gehen. aber wennst mir die adressen von den von dir genannten shops gibst wär ich dir sehr dankbar!!! ;)

greetz,
rockx

Disco-Store, Gue 27. February 2002 19:14

.....ich kenne allle diese probleme. diesbezüglich ist es schwierig, aber auf einen online-store gibts net mal 240 volt. in ca. 8 monaten ist unser beratungszentrum fertig, dann schaust vorbei und tablest das die hütte wackelt!!!!! lg gue

DJ Rockx 27. February 2002 19:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> in ca. 8 monaten ist unser beratungszentrum fertig <HR></BLOCKQUOTE>

nur steht das dann in wien wenn mich ned alles täuscht *g* einmal hin und zurückfahren kostet ned ganz 600 ats *g*

tja... :rolleyes:

rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.