![]() |
so so is das ... is sicha ah vorkriegsmodell *LOL* ;)
|
So, wie bleib ich jetzt geschickt beim Thema . . . ??
Hm den Numark werd ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen anschauen, brauch mal wieder was neues. Ich hoffe der geht schon mit 230 V, meine sind noch zum kurbeln [img]smile.gif[/img] |
an alle die das ding jetzt dann bekommen (ttx1):
vor dem anschliessen der chinch-kabel den strom anschliessen und einschalten... .....und dann beim anschliessen der kabeln abspr.... lg gue |
zum tt1650 hat keiner erfahrungen gemacht??
grtz DJ BSM |
also ich hab 2 davon und ich könnt nichts negatives sagen. das einzige was vielleicht a bissal stört - die technics laufen glaub ich schneller wieder an :D
|
eigentlich aufgabe unseres neuen beratung-zentrums (ab ende jänner 2003)....
aber bis dahin geht ne menge wasser die donau runter! wer wäre bei einer turntable-show (alle im vergleich) dabei? ort: disco-store, wien wann: freitag &samstag ab 19 uhr 00 kw 46 oder 47 ...sonst gibt´s da nie einen winner! sanitäter-präsenz: tpk? ...falls alkohol-leichen... lg gue |
+ + + gue
supa idee [img]smile.gif[/img] Also wenns die Zeit zuläßt bin ich mit von der Partie [img]smile.gif[/img] ciAo flo.deejay |
lol , ih werd da was husten mit sani präsenz *g* ;) werd deine Dinger quälen bis da Murl abstirbt *lol*
KW 46/47 ... müsste gehn ;) also warat ih auch dabei ! [ 24-10-2002, 22:33: Beitrag editiert von: tpk ] |
Datum herschreiben und ich vielleicht auch dabei bin, mich interessiert der neue numark auch brennend..
|
jo, ich auch! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |