![]() |
so, teejack hat mal quer durch das sortiment bestellt - informationen kommen, nachdem der disco-store geliefert hat (hoffentlich bald) :)
|
grab mal den alten thread wieder aus, weil ich ne frage hätte.
hab mir jetzt endlich ne wohnung zugelegt und daher beschlossen endlich mal in ne vernünftige lösung für meine turnis, mixer etc und meine platten sammlung zu investieren. und da dachte ich mir spar ich am fußboden und an der küche und lass nen haufen geld im disco store liegen :D . ne, mal im ernst, das ganze sortiment is einfach spitze und vor allem zweckmäßig! wie lange betragen denn UNGEFÄHR die liefer bzw. bestellzeiten von sagen wir mal 1 stk cd box 90 3 bis 4 stk 230er regalen 1 bis 2 stk 110er regalen 1 bis 2 stk 55er regalen 2 stk 110er advaced record boxen 1 stk mix extansion 1 stk mix station 1 paar drop boxen (weiß) 1 stk headphone holder 1 bis 2 stk vinyl holder superior 2 stk cable zip 1 stk socket extension alle möbelstücke in weiß will nur mal wissen auf was ich mich in puncto einrichten einstellen muss! |
im regelfall bis zu 12 werktage.
lg gue |
super danke...also ne "vertretbare" lieferzeit sag ich mal. das war mir wichtig!
greez >free< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |