![]() |
auch schon bestellt :D
|
weiß nicht ob ich mirs bestellen soll
denn wenns dann wirklich sagen ich muss doch 260 euro oder zahlen für etwas was ich gar nicht vorgehabt hab zu bestellen? |
...wenns von mir dann 520€ verlangen für die 2 Teile werdens ewig bei der Post liegen bleiben (zumindest so lang bis wieder retourniert wird [img]tongue.gif[/img] ) ;)
|
Kann ja nix passieren, weil genau dafür gibt's ja den Konsumentenschutz.
Entweder sie einigen sich mit dem Käufer auf einen Kaufrücktritt oder sie müssen liefern. Und zwar zum angegebenen Preis. Außerdem haben sie in den AGBs ohnehin folgenden Paragraphen: 2.3 ELMAX behält sich das Recht vor Aufträge ohne die Nennung von besonderen Gründen abzulehnen. Also können wir sie nur ärgern, das war's auch schon. |
so... hab auch bestellt ;)
aber ich bin mir sicher, dass das nur ein tippfehler ist.... außer die ware is geklaut und wird von der polizei gesucht... deswegen verschenken sie sie einfach *gg* |
ganz unten auf der HP steht's eh: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Fehler und Preisänderungen vorbehalten.</font>[/quote]
|
Ich hab heut ein Mail bekommen, das ganze war wohl nix, schade :D
|
hier das mail:
"Unsere Datenbank hat sich einen schlechten Scherz erlaubt, die von Ihnen bestellte Endstufe können wir zum angegebenen Preis von 0 Euro natürlich nicht liefern. Falls Sie die Endstufe zum Normalen Preis von 231 Euro bestellen möchten schicken Sie uns bitte eine neue Bestellung. Wir bitten dieses Missgeschick zu entschuldigen. für weitere fragen stehe ich ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur verfügung. mit freundlichen grüßen" :D :D :D |
och, und ich hab schon meinen ganzen Keller ausgeräumt :(
|
Schade, dass es nix geworden ist. War aba eigentlich eh klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |