![]() |
Also ich hab von einem Bekannten gehört, der sich so was mal machen hat lassen, dass die Tonqualität mit einer gepressten Vinyl nicht vergleichbar ist. Das Grundrauschen ist viel höher sagt er.
Die Herstellung einer normalen Vinyl ist ja auch viel aufwendiger, würde mich also wundern, wenn die Qualität gleich gut wäre. Aber wenn es nur so als Gag gedacht ist oder man wirklich mal eine leistbare Vinyl von einer eigenen Nummer Zuhause haben möchte, ist es sicher eine Alternative. Ich glaube ZYX-Music hat mal auf für Private Pressungen in kleinen Auflagen zu halbwegs erschwinglichen Preisen angeboten. Weiß jetzt aber nicht, ob die das noch immer machen. |
Naja, zum "am Schädel hauen" würds sicher reichen, oder? *gg*
|
Du ich glaub diese "Vinylrohlinge" (weiß jetzt den genauen Namen nicht) sind etwas dicker als die normalen Vinyls. Das gibt dann sicher einen Brummschädel :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Du ich glaub diese "Vinylrohlinge" (weiß jetzt den genauen Namen nicht) sind etwas dicker als die normalen Vinyls. </font>[/quote]Na das machts doch dann umso interessanter, da spürt man dann die Musik wenigstens noch viel besser :D |
Ja, so kann man den Slogan "Feel The Music" auch definieren :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |