dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Italodance! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=657)

martinwechselberger 18. August 2004 19:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
LOOOL

Empire, Italo kommt bei den Leuten sowieso am besten an...
</font>[/quote]ich sag ja, dass Österreich (zum Großteil) bzgl. Musikgeschmach total verschissen ist, liegt wohl daran, dass bei uns nur junge Leute (14-18) in den Großraumdiscotheken verkehren, die dann die Masse großteils schon abdecken, und da ist's klar dass die bei was härteren nimmer mitspielen und zur Mami rennen :rolleyes: .

Andere Länder, bessere Sitten [img]smile.gif[/img] .

[ 18.08.2004, 20:51: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

::.. cross ..:: 18. August 2004 21:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ö steht in diesen Dingen den anderen Ländern weit hinten nach. :rolleyes: </font>[/quote]sehr sehr sehr sehr weit hinten :rolleyes:

gretze 18. August 2004 21:19

I möchte ja nicht den ganzen Abend Italo auflegen, das würde sich sicher keiner anhören. aber 2-3 Nummern gehen immer. und wer sagt Italo zieht nicht der sollte mal die Platzierungen von "Dragostea" ansehen. Ich respektiere alle die was gegen Italo oder Dance aber die Geschmäcker sind verschieden, oder?

viele Grüße

martinwechselberger 18. August 2004 22:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Purman:
I möchte ja nicht den ganzen Abend Italo auflegen, das würde sich sicher keiner anhören.</font>[/quote]Na dann ist's natürlich OK, aber unserorts gibts leider Hütten wo das die ganze Nacht läuft :( .

Blackbird 18. August 2004 23:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
in bayern haben sie also diese seuche ausgerottet, mir wäre viel lieber du könntest uns sagen wie man diesen italo mist aus den läden und somit aus den dissen rausbringt..... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von empire:
spar den leuten diesen Mist

Leg was anständiges auf anstatt die Leute mit diesem Müll zu vergewaltigen!!!
</font>[/quote]Also ich finds einfach nur arm, dass solche Kommentare immer wieder und wieder und wieder hier auftauchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen :(

PS: Ein Hoch auf Italo.....

Master Frroschi 19. August 2004 07:36

"Italodance" ala Gigi/Prezioso vor allem GABRY! ;) ist meiner Meinung nach einer der wenigsten DANCEstilrichtungen, die nicht nur einer bestimmten kleinen Zielgruppe gefällt, sondern sowohl Jung&Alt als auch genauso eingefleischte "Alternativler" anspricht!
Ich kann es "DJ Purman" also nicht verübeln, wenn er diese Musikrichtung auflegen will.
Nur weil der Gigi seit mind. 2 Jahren ein abolutes kreatives Formtief (bis auf 1,2 Ausnahmen) hat, braucht man nicht gleich die ganze "Branche" verteufeln.
Wer sich zu den Glücklichen zählen darf, einmal Gabry live (zb NS) erlebt zu haben, weiß was ich damit meine... ;)

mfg frroschi

DJ Rotterdam 19. August 2004 08:06

Sogar ich, als eigentlicher Italodanceverachter, lege "Gabry Ponte" immer wieder gerne auf [img]smile.gif[/img]

Chris Mojito 19. August 2004 08:16

spielst du nicht unter "DJ Friki" eh die eher kommerziellere schiene? *grübel*

Lee 19. August 2004 12:17

ja ist denn das die möglichkeit... :mad:
kommt wer daher, will freundlich was fragen und wird gleich blöd angemacht erst das 7. post tut was zum thema [img]redface.gif[/img]

@ DJ Purman
die gängigsten Italoscheiben zur Zeit für die grosse Menge sind:
Mastro G. - Balla
whigfield - was a time
haiducii - mne s toboy horosho (gabry ponte rmx)
o-zone - despre tine (prezioso rmx)
paps'n'skar - mirage (la luna)
Prezioso - le louvre
hellen - vedo e sento (gabry ponte rmx)

der ein oder andere track ist schon älter, aber... ;)

[ 19.08.2004, 13:21: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

LJ Martinez 19. August 2004 12:32

Also auch deutsche Online-Shops wie deejay.de haben eigentlich die aktuellen Italo-Scheiben meist auf Lager, weil sie unter anderem aus Italien direkt importieren.

Wie's bei djshop.de aussieht, weiß ich jetzt nicht genau, denke aber, dass auch dieser Shop aus Italien importiert. Da kann vielleicht Stevie mehr dazu sagen.

Ansonsten, wenn du in Deutschland nicht fündig wirst, einfach aus Österreich oder direkt aus Italien bestellen. Sind zwar die Versandkosten etwas höher, aber dank der Internetshops kommt man heutzutage schon sehr leicht an die Vinyls aus jeder Stilrichtung ran.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.