![]() |
nimm den woofi mal raus und schreib hier rein:
impedanz watt einsatzgebiet (sattelitten oder fullrange als nebeneinsatz) (aktiver oder passiver woofer) verstärkerleistung usw. dann sehen wir weiter.... -------- übrigens egal ob bassreflex oder nicht: bassreflex (öffnung) = höherer pegel kein bassreflex = mehr tiefbass lg gue |
also es steht einzig und allein folgendes drauf:
SEAS Quality Speaker Skandinavia 25 TV-EW mehr steht da ned. außen auf der box steht folgendes: KB 170/40 4ohm klar zu lesen, 170 watt musik/40 watt sinus, das ganze bei 4ohm. nicht zu vergessen, bei diesen daten ist der hochtöner mit einberechnet! mehr kann ich dir auch nicht sagen... hoffe du kannst damit was anfangen! rockx [ 08-04-2003, 20:04: Beitrag editiert von: Rockx P ] |
aus wievielen lautsprechern besteht der lautsprecher?
ist eine frequenzweiche eingebaut (oder piezo-hochtöner)? lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
aus wievielen lautsprechern besteht der lautsprecher?</font>[/quote]:confused: :confused: Muss das nicht irgendwie anders heißen??? ;) [img]tongue.gif[/img] Aus wievielen Lautsprechern (Hochtöner, Mitteltöner, Woofer)besteht die Box? oder so ähnlich?? :D |
woofer (~20cm)
piezo hochtöner sieht nach satelitenschaltung aus, con den anschlüssen des woofers gehen zwei kabel zum hochtöner... rockx |
JBSYSTEMS SP 12/ 200 € 24,00
12 ZOLL = 20 CM 4 OHM 200 WATT MUSIK sollte somit die passende chassis sein, aber aufgrund der verschiedenen aussagen, ohne garantie. lg gue |
hmmm
ich hab heute zufällig eine niederlassung von kapsch gefunden, dort werd ich mal hinschauen und ein wenig nachfragen. falls das nichts wird melde ich mich bei dir! recht herzlichen dank jedenfalls für dein engagement! [img]smile.gif[/img] greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |