![]() |
Welchen Pool meinst da fabi ?
|
sorry, wenn ich fabi vorgreife...
er meint - wie ohnehin geschrieben - den DMC Pool! dafür muss man bezahlen, erhält aber auch eine große anzahl von scheiben... ist sicher nicht schlecht für profi djs! besonders da die dmc charts (erstellt durch die pool member) ziemliche relevanz für die plattenindustrie genießen, was wiederum deine chancen bei label-pool erhöht! |
der dmc pool ist aber mit vorsicht zu genießen, da er nur für deutsche djs gemacht ist, bzw nur dann für ösis zur verfügung steht, wenn eine deutsche liefer-adresse angegeben wird!
:rolleyes: |
Also effect das Deutsche Firmen knausriger mit der Bemusterung als Österreichische halt ich für ein Gerücht ....
|
das kommt eben darauf an, ob man österreicher oder deutscher ist.
da die meisten labels auf den österreichischen markt scheißen (auch wenn man tipper diverser - wohlgemerkt österreichischer - charts ist), hat man in unserem lande fast keine chance, von den wirklich guten labels bemustert zu werden. ist leider so... :( da muss man eben einen grenzüberschreitenden namen haben; und den haben die wenigsten! |
Bekomme auch die meisten Sachen von Deutschland!!
Die Labels und DJ-Pools die wirklich gute Platten bemustern, das sind z.B: Kontor,DosorDie,PoolPosition,Plattenmann,DanceNet, Nadja Aboudan,.... aber da rein zu kommen ist gar nicht so leicht, da muß man zuerst einmal die Ganzen Charts von D tippen, wie Z.B.: DDC,GDP,DJTop40,ODC,... |
Könnte nicht mal jemand, der bemustert wird, eine solche Bewertung reinstellen, damit jeder sich darunter etwas vorstellen kann ?
Wäre vielleicht für diejenigen, welche Ambitionen in die Richtung haben, interessant. cya |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |