![]() |
@leki: du solltest bose pa-audio von home trennen.
den im pa-berreich haben sie einige wenige sachen die o.k. sind. aber kein verkäufer der nicht wegen geld, spanne und leichtigkeit der argumentation verkauft, wird dir sowas andrehen. @stevie: laut chrysler sind die aktiven monitore von infinity und gehen auch sehr gut! wenn du sie aber ausbaust, hast du lauter motorolla chassis und verstärker in der hand. lösung: der name wurde zugekauft, weil er besser vermarktet und somit bekannter ist. lg gue |
Welche Anlage für zuhause empfiehlt mir jetzt das Disco Store Team bzw. da Gue?
|
jbsystems ax 200
das factor 8 www.disco-store.at www.dasaudio.com super hifi/pa mischung jederzeit mit woofer ausbaufähig zum pa-set! lg gue |
Wie teuer ist so eine DAS Facotor 8 Box?
|
...wiso willst du überhaupt zuhause eien anlage aufbauen? Bei Mir Zu Hause hat Mischpult +2x cd player an der stereo angeschlossen gereicht. [img]smile.gif[/img]
|
Bose und schlecht ?!? Gue...auch wenn man PA und Home Audio trennen sollte. Ich hab die Acoustimass zu Hause, und wenn die Teile nicht für Home Cinema etc. gut geeigenet sind weiß ichs ned. So ein klarer Klang, guter Bass, klein, dezent, was will man mehr.
Dass Bose (ausser für Kinos) große PAs herstellt wusste ich gar ned :rolleyes: :confused: |
@DJ Lee: WEil ich mir mal eine "gscheite" Anlage zulegen will.
|
ALso ich würde satelitenboxen von DAS vorschlagen oder EV. (für kleine sachen also nur Zimmer und so)
Wenns grüßer wird obwohls a schaß sind schlage ich billige HK boxen vor. Elias oder Lucas sind zwar billig können auch deswegen nix! Ich aber schlage trotzdem vor kauf da 4 DAS oder EV weiß nun die serie nicht wie sie heißt aber sind sehr sehr nett für zuhause! MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Ich bräuchte eine Preisleiste von den DAS Boxen. Hat die jemand?
Greetz DJ ANdi G |
sorry, eine preisliste für das wird in der 1. septemberwoche geben.
hier der preis der das factor 8: stück 259,- lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |