![]() |
heh das war spass!!!
....war ja nicht zu verkneifen!!! wennst wieder eine kaufst check ich dir eine antari f 80z und du testet sie für uns, ok? lg gue |
weiß ja daß es spass war, aber grade von dir hjätte ich mir einen objektiven kommentar erwartet +g+ ;)
und kaufen werd ich mir voraussichtlich keinen. der muß noch einige zeit halten. ;) aber wenn, dann meld ich mich bei dir und ich hoffe das angebot steht dann noch! :rolleyes: nun aber zu meiner frage, ist das eigentlich richtig so wie ich den nebler versorge nach dem gebrauch? rockx [ 10.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
naja, itzme hat recht und das fluid kannst auch drinnen lassen, ausser du benutzt sie 2 monate lang nicht. dann wäre die kleine gefahr von verdunstungsabsetzungen.
lg gue |
naja, ich nutze das gerät höchsten alle paar monate mal...darum tu ich nach dem gebrauch das fluid heraus, steck das gerät wieder an und neble das verbliebene fluid heraus sodaß nichts in den leitungen zurückbleibt. das hoffe ich zumindest... [img]smile.gif[/img]
rockx |
@Rockx
Oiso wir haben unsere noch nie entleert oda so...die wird einfach nach Gebrauch abgedreht und fertig, und funktionieren tut sie trotzdem noch immer gut! Michael :cool: |
ihr braucht sie aber alle paar tage. ich brauch meine wie gesagt nur alle heiligen zeiten...
rockx |
seit wann hast denn deinen Nebelwerfer?
ausserdem könntest du eh wieder mal dafür sorgen dass du ihn nützt!! *fgggg* ;) Michael |
seit wann ich einen nebler habe? +loooooooooooooooooooooooooool+ :D :D :D
+rooofl+ seit meiner ersten party zuhause!!! vor mittlerweile 3 jahren fast! +loooool+ :D rockx |
*genauüberleg*.....ajo stimmt.....hob i ganz vergessen ghobt! Tja, wie die Zeit vergeht! Damals haben wir ja noch richtig "aufgelegt", gellle Peda!? :D :D :D
Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |