![]() |
Ein Zero Newbie weiß, dass ich ein Alleswisser auf nem Ego Trip bin?!?
Na Prost, Mahlzeit. :D Post erst mal öfters mit, zeig was DU drauf hast dann kannst dich über andere aufregen...........aber so nicht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Ein Zero Newbie weiß, dass ich ein Alleswisser auf nem Ego Trip bin?!? Na Prost, Mahlzeit. :D Post erst mal öfters mit, zeig was DU drauf hast dann kannst dich über andere aufregen...........aber so nicht ;) </font>[/quote]mir reichen ehrlichgesagt die antworten was du in meinen beiträgen hinterlassen hast ;) @admin, plz den beitrag sprren, löschen... mach damit was du willst *g* |
wieder mal ein tadelloses beispiel für
a.)kindergarten streits im forum b.)verhalten gegenüber newbies :( |
Wird intelligenz oder eloquenz seit neuestem durch die anzahl der beiträge bestimmt???
Möchte mich da in eure "Diskussion" nicht wirklich einmischen... Aber sowas ist absolut intollerant und nebenbei für mich total unverständlich. Denn nur weil jemand auf seiner meinung festhält darf er DIESE nicht unbedingt aufdrücken wollen bzw ihn schlecht machen nur weil er diese nicht teilt. Aber bitte.Vieleicht sind das alterserfahrungen oder einfach nur mein sternzeichen (Waage) die mich so denken lässt. Mfg Peter |
So Leute ... jetzt holen wir mal alle tief Luft, und dann:
* Sind wir toleranter * Lassen anderen die Meinung die sie haben * Beschimpfen niemanden mehr * Sind konstruktiv DANKE ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Wird intelligenz oder eloquenz seit neuestem durch die anzahl der beiträge bestimmt???</font>[/quote]Hat das jemand behauptet? :confused: |
Noch so ein Offtopic Posting, und ihr müsst eine Woche lang die Wurstsemmeln für den Webmaster holen ;)
|
[img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tomcraft:
2. danke martinez, hast mir wirklich ein stück'l geholfen :) bist du momentan irgendwo lj? grüße tom </font>[/quote]Freut mich wenn ich ein wenig weiterhelfen konnte. Ist halt jetzt meine Meinung, manche schwören auch auf Masterpiece und Reglerschieben. ;) Muss wohl jeder für sich selbst rausfinden, ob er sich da verwirklichen kann oder nicht. LJ sollte nämlich genau so wie DJ nicht nur irgend ein Job sein, sondern man sollte Spaß daran haben und es gerne machen. Ob ich zur Zeit wo LJ bin? Ja, bin seit 7 Jahren im Megadance (Mauthausen/OÖ). |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ob ich zur Zeit wo LJ bin? Ja, bin seit 7 Jahren im Megadance (Mauthausen/OÖ). </font>[/quote]Und noch dazu ein sehr guter und netter LJ ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |