![]() |
Turntables an den Mixer (Phono In), Mixer-Out auf Endstufe. Die Kabeln mit den Gabeln (hehe, reimt sich) an die Erdungsschraube hinten am Mixer.
Und, nicht vergessen, am Mixer die Input-Regler auf Phono schalten. ;) |
:( also die eingänge nennen sich da line 4
und phono2 und am andren line 2 und phono1 ????????hab sämtliche variationen ausprobiert?????und es blinken auch alle lichter am mischpult und gehen zum takt...aber aus den boxen will nich kommen???? woran kann das liegen? glaub nicht das das mischpult kaputt ist!!!das muß an mir liegen??!! |
ahhhh einer läuft jetzt???!!! aber was wenn ich nur einen phono in eingang am verstärker hab????????über die andren läufts irgendwie nich??!!!
|
Wuahh, was machst Du ???
Die Plattenspieler am Mischpult bei phono 1 und 2 anschliessen, am Verstärker nützt's Dir gar nix. Das Mischpult bei Aux In oder Dat In oder wo auch immer am Verstärker anhängen. NIEMALS das Mischpult am Phono In vom Verstärker anhängen !!!! |
PS: Masterregler natürlich auch aufdrehen, sonstt kommt ja nix raus aus dem Mixer.
Wenn's noch immer nicht hinhaut schick ich Dir eine PM mit meiner Tel.Nummer. |
buhuuu :(
hab so nen ganz alten normalen verstärker,an dem vorher mein kassetendeck und mein cd-spieler dran waren!!!brauch ich da etwa auch was spezielles??? weil die einzige stelle bei der ein ton rauskam,war wenn ich den tt vom mischpult aus in phono in gesteckt hab!....aber dann kommt aus dem andren nix,weil ich ja nur einen phono eingang hab?....und die einzigen stellen wie zum beispiel tape1 an denen ich 2 anschließen könnte,da kommt kein ton????!!!! irgendwas stimmt nich??:-( hast du auch icq?... muß jetzt aber ins training! 1000dank schonmal für deine hilfe......irgendwie bin ich nich so der crack :rolleyes: ciao |
oje oje....da hat aber einer grosse troubles... :D
ich mein ich bin auch nicht der spezialist dafür aber solche probleme habe ich noch nie gehabt... :D :D :D [ 10.10.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ] |
ist jetzt nicht bös gmeint, aber wennst die dinger zum normalpreis gekauft hättest, würde dein fachhändler schon neben dir stehen, oder dich telefonisch einweisen!
gebraucht und internet rules!!! +++looool+++ lg gue |
So sollte es aussehen:
![]() |
10000000000000000000000000000000000000
dank :D hab die ganze zeit 2verbindungen vom mischpult zum verstärker bauen wollen??!!!bin also nich vom output sondern von dem 2ten phon oder was weiß ich für was das is? schimpft sich line 4!!! :confused: aber jetzt funzts!!!!grazia gebt euch in acht!a new Dj is born :D hab halt keine ahnung von sowas sorry! ausserdem hät ichs ausm laden geholt??!! könnt ich jetzt meine miete für die nächsten 2 monate nich zahlen ;) so muß ich nur ne stange zigaretten weniger rauchen ;) ne jetzt test ich erstmal! wenn ich das kann und wenns spaß macht,werd ich schon schauen das ich mir was anständiges zuleg!!!! aber für den moment reichts!!! greetz aus KA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |