![]() |
der bernd kommt aber aus dem zwettl im mühlviertel (zwettl/rodl) :D
ich bin nächste woche im woodquarter-zwettl ;) |
ich verbiete mir pioneer und synq auf eine stufe zu stellen [img]smile.gif[/img] (imageschaden)!
stell dir vor bernd_brot kauft einen synq mixer und ihm fehlen nach wie vor die wirklich guten turnies :D -------------------- nö spass (wo auch immer einer war) beiseite, mittlerweile gibt es einige wenige mixer, die im € 500,- berreich die absolute elite darstellen und mixer in wesentlich höheren preisregionen ziemlich blass aussehen lassen (wie dj raze das meint). meine empfehlung: synq smx 1 oder warten und eventuell (noch keine praxiserfahrung mit der serie) smx 2. lg gue |
gue - DU red JAAAA NED schlecht über technics!! :D ;)
[ 29.12.2005, 22:42: Beitrag editiert von: teejack ] |
na dann werd ich mich mal outen.
ich hab mir einen pioneer ax-4avi s gekauft und meinen synq x trm 1 (wegen der nicht passenen farbe) gegen einen technics sl 1200 mk 5 gewechselt. ich dachte für die 5 platten die ich im jahr zu hause abspiele reicht der technics wahrscheinlich auch. falls wer diesen verzogenen scheissdreck haben will (5 stunden gebraucht) soll er sich bitte bei mir melden. mit € 350,- sind wir im geschäft und ich habe endlich wieder einen plattler zu hause stehen der nicht mit verbogenen tonarm und einem arschmotor daher dreht. die ganze disco-store mannschaft lacht schon über mich und jetzt ist es auch schon wurscht ob der rest mitlacht. sollte noch mal jemand schreiben "1200/10 rules" soll er doch bitte einen psychater besuchen oder einen vergleichstest machen. bei € 300,- wär ich übrigens auch schon dabei. bin aber noch immer verhandlungsbereit! lg gue nachtrag: und jetzt stelle ich dieses häusel auch ins "ich biete forum"! siehe unter: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c&f=7&t=000485 [ 29.12.2005, 23:07: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
i hätts ja eh ned verraten ;)
was bist denn schon wieder so angrührt? :D |
bin ich nicht. der schass ghört eh weg.
wäre früher oder später (maximal 1 woche) eh passiert. ich will endlich wieder vinyl HÖREN und nicht nur drehen. somit bist jetzt eigentlich mein mentor und befereier [img]smile.gif[/img] ! zum mixer: aus purer überzeugung: SYNQ! lg gue |
Danke,
wo bekomme ich jetzt so einen synq her, der meinen anforderungen entspricht... und welcher turntable ist jetzt wirlich gut? mfg Fabian ich habe zur allgemeinen Verwirung mein Profil editiert. |
|
---> Gue guckst du Private Message [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
http://www.disco-store.at/stuetzpunkt.htm lg gue </font>[/quote]danke, aber irgendwie habe ich keine ahnung, wie mir die Seite weiterhelfen soll, auf dieser seite sind keine testberichte oda ähnliches. mfg Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |