![]() |
Kein vergleichbares Pult... hmmm... Ich nicht feig hab gleich mal frech nachgefragt
>Good one! > >It will be a pult (not -19"), but I swear, I >am not gonna tell more about >it, we are still working on the development. > >Kevin Van der Taelen >commercial dept. BEGLEC - Belgium Die sagen alle nix... hmmm was könnte das sein, das alle anderen nicht haben, Getränkehalter für die Residents, Schminckspiegel für die janes.... Hach gut, daß ich nicht neugierig bin ;) lg |
meiner persönlichen meinung nach,
ist das synq smx 1 das preis/ leistungs technisch beste 19" pult das ich kenne. für klangfetischisten auflegen UND high end kann ich noch das numark ppd 9000 empfehlen. wer 19" mag, ist mit einem synq smx 1 also auf der bestmöglichsten maschine. das smx 2 ist halt nicht 19" und ein allesundvielmehralsalleanderenkönner und beruht auf den selben zuverlässigen vca fadern wie sein 19" bruder. lg gue ps: bei beglec anzufragen macht viel sinn, wenn dieses pult von belgien (beglec) und österreich (disco-store alias synq österreich) ursprünglich gemeinsam geplant und durchdacht wurde. |
lol gggg dann müsstest du ja das meiste wissen gue, aber wie du es schon gesagt hast ''STAATSGEHEIMNISS'' :D noch....
aber stimme wird nicht das selbe sein i dachte nur so halt eine normale variante vom smx1 halt a bissi maybe so vom designe auf pionner oda denon ka, mal überraschen lassen, aba hoffentlich wirds a 4 channel +1master. ;) |
...4 kanal + 1 master....nö besser!
...und eingangstechnisch revolutionär! lg gue |
also jez hast mich überzeugt,
bis jänner hab i das geld, ich tät mal sagen einen fixen käufer habts [img]smile.gif[/img] |
:( :mad: :( :mad:
|
Hmmm, sieht aus wie ein Numark ;)
naja mal sehen 5 Kanal 5 Potis pro kanal - a&h 2 Mitten? Display und Tasten scheinen mit smx-1 ident leds für master, wo für pre? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
5 Potis pro kanal - a&h 2 Mitten?</font>[/quote]Könnte auch ein Balance-Regler sein, hatten z.b. die Cloud oder Outline Pulte für jeden Kanal extra (Dynacord glaub ich auch). Modern ist zwar ein nur ein Balanceregler für den Master, ich fand die Regler pro Kanal bei Cloud aber immer sehr vorteilhaft, weil man eine links- oder rechtslastige Nummer schon schön ausgleichen konnte, bevor sie auf den Master gekommen ist. Da der Balanceregler pro Kanal aber offensichtlich out ist, tippe ich auch auf 2 Mitten. [ 02.12.2005, 12:43: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Na dann wird der Moreno auch noch bis Jänner warten und dann vielleicht doch nicht den Nuo-5 kaufen [img]smile.gif[/img]
|
Anfangs hies es ja das es bis Jänner keine Informationen gibt,
aber nachdem jetzt schon das Bild durchgesickert ist, trau ich mích mal zu fragen in welcher Preisklasse das Smx-2 zu finden sein wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |