![]() |
:rolleyes: dabei will ich doch nur meine CD Player verkaufen........ :rolleyes:
Hat niemand mehr Interesse? zum thema Miky018 sag ich nix, Gue hat glaub ich schon alles Nötige gesagt... danke!! Grüsse Luke [ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ] |
verkaufst du wirklich nur beide, einen würd ich dir eventuell abkaufen, wenn der Preis passt.
|
hmmmm..... nur einen? Ja was soll ich denn mit dem anderen machen? wenn du noch ein käufer findest, der auch nur einen will, verkauf ich ihn dir *gg*
|
kenn mich jetzt gar nima aus...beide um 700 epos wenn ich das richtig verstanden habe bei dieser ganzen aufregung...oder wie?!?
|
ja genau, zwei stück, für 700 Euro, schau dir den untersten (ersten) Beitrag an...
Gruss Luke |
naja bei dem ganzen kommt man leicht in verwirrung... :D ;)
thx nochmal fürs posten! |
ja hast du interesse dran?
|
danke ich hab selber 3 davon zuhause, aber ich muss mich erst schlau machen, vielleicht find ich jemanden der daran interesse hat.
|
meldest dich halt carlos, einer von meinen 100ern hat unwiderruflichen Laserschaden, vielleicht kommen wir ins Geschäft
|
äähh, DJ On Pulse, ich verkaufe ja zwei CDJ-100s für 700 Euro... Andi G ist ja auch nur an einem Interessiert. Dann könntest du einen haben, und Andi G den anderen...
grüsse luke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |