![]() |
an genau solchen abenden ist das wahre können eines djs gefragt! er muss nämlich trotz allem eine möglichkeit finden, das publikum dementsprechend zu motivieren, dass wenigstens denen der abend gefällt.
|
ich hab diese Vinyl (die bereits schon unter "brauch ich nimma" eingeordnet is) ah scho arsch lang zaus ! ... hats früher oft in der Fun gespielt und war eigendlich ah gute scheibe ... doch sie hat schnell an popularität verloren .. war eh besser so ... *gg* braucht keine sau das lied ! Genauso wie Aquagen *fg*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ibraucht keine sau das lied ! Genauso wie Aquagen *fg*<HR></BLOCKQUOTE> *demtpkausnahmsweisemalzustimmentu* :D |
oh was für eine ehre herr von rotterdam *g* :D
|
herr von rotterdam *g* :D<HR></BLOCKQUOTE> Ne ich bin von Linz :D |
ma egal *g* is ja fast des gleiche *lol*
|
Herst Oida, i sog jo a ned, dass "Wien" dessöbe is, wia "Tunesien", oda?*röfl*
|
jetzt kann ih ah so deppad reden wie du *lol*
typischirer rotti post leute ... ich zitiere ... <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam: Herst Oida, i sog jo a ned, dass "Wien" dessöbe is, wia "Tunesien", oda?*röfl*<HR></BLOCKQUOTE> Tunesien warat ma lieber *lööööl* |
Tunesien warat ma lieber *lööööl*<HR></BLOCKQUOTE> Jo weilst do den Frauen einen "TiefPreisKnaller" nach dem anderen zeigen könntest :D :D :D :D P.S.: Herst Oida, geh endlich amoi mützn *sfg* |
moinsen !
Bin eh schlofn gangen *g* Ih weis ned ob Tunesien so viele Tiefpreise hat ... ih glaub da gibts ned so viel zum herzeigen *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |