![]() |
Und Stef!!
Viel Spaß dort!! Heiz denen ein!!! ;) |
ned schlecht, gratuliere.
Alex List ist ja wohl ein Scherz. In Insiderkreisen bekannt als DJ Repeat vom Österreichischen Super Radio Oe3. *lach* |
@Stievie: selbst wennst krank wirst, und gar nicht auflegts wirst besser sein als der A... LIST
|
@moreno .. wollte den namen ned sagen !
Aber ich glaube Österr. hat bessere Dj´s zu bieten als Ihm ... aber ich sag lieba nix mehr sonst beomm oh no ahne übern Deckel ! Wenn schon wer vom Ö3 dortn spielt dann würd ich in Forcher spielen lassen ... weil er ist schon seeehr lange dabei im Geschäft ... aber ich hab nix gsagt ... :rolleyes: |
von mir ebenfalls "gratulation" ... obwohl hast a schweres laster, du musst beweisen, dass österreichs musikszene durchaus mithalten kann, was mit alex list ja wohl ausser konkurrenz steht ;)
jedenfalls viel glück :rolleyes: lg StrykerT |
Gratuliere! Du kannst stolz auf dich sein.
Zeig denen was du kannst. Die Macht sei mit dir *gg* |
Na Passt .....endlich könnma aufatmen............des zu lesen tut echt gut aber...........wir haben trotzdem ein Problem...........des kann nur der Lisstige Alex sein. Soll aufpassen das seine Arroganz nicht auf der Plattennadel hängenbleibt.
Also, olles Guade für den Stee Wee !!!!!!! Greetz Bobby ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Eher Klangwerk-Stuff. Ich hab mir gedacht, ich fang nach Milk & Sugar mit Tech-House und schranzigerem an und steiger dann das Ganze zu Progressive und Prog-Trance. Kommt drauf an, ob dort nur Pseudos oder wirklich gute Leutz herumrennen. ;)<HR></BLOCKQUOTE> Äh... Stevie, da fragst Du noch..? Ich glaub, die Wahrscheinlichkeit, daß die Pseudos und K-Raver nach der LaughParade in den Tresor, ins Ostgut oder ins Sternradio pilgern ist eher gering, oder? Leuten, die am Nachmittag sechs und mehr Stunden hinter dem Blank & Jones Wagen hergelaufen sind, kannst Du am Abend nicht mit anspruchsvollerer Musik "belästigen". Am Ende bewerfen sie Dich noch mit ihren Glühstäbchen :D |
@P.Stylez:
Die Sache ist nur die: "ICH SPIELE AM FREITAG, also vor der Laugh-Parade ;) ", und zwar das Set von 5-8h früh, wo alle Parade-Kids entweder voll druff sind oder schon in den Federn liegen, um für's "große Ereignis" fit zu sein. Mal sehen, ob's da nicht doch etwas "unkommerzieller" geht. Ich pack mir auf jeden fall ein paar Klassiker wie z.B. Hoschi"The Tribe" ein, vielleicht ist ja doch der eine oder andere dabei, der das Teil schon damals gehört hat und sich froit. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ich pack mir auf jeden fall ein paar Klassiker wie z.B. Hoschi"The Tribe" ein, vielleicht ist ja doch der eine oder andere dabei, der das Teil schon damals gehört hat und sich froit. ;)<HR></BLOCKQUOTE> Also ich würd mich immer und überall freuen so ein Teil zu hören! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |