![]() |
warum willste die loswerden??? :confused:
also die acid phase würde mich aber brennenst interessieren! :rolleyes: |
liste liste liste liste liste *ggg* :D
|
Tja Leute dass erstemal dass mich meine Eltern beim Djing unterstützen an und für sich wollte ich ein Jahr Pause machen (wegen Diplomarbeit / Matura), aber sie haben gesagt ich solls nicht machen. Aber Liste kommt trotzdem her weil was mach ich mit den Vinyls in der zwischen Zeit?!
Ja Packet oder einzeln naja wenn ihr dass Porto übernehmt geht dass schon! [img]tongue.gif[/img] :cool: |
Also daran solls net scheitern!!!
|
nur was soll ich in der zwischenzeit dass lenkt mich ja wieder so extrem ab. :eek: :rolleyes: ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjYss:
nur was soll ich in der zwischenzeit dass lenkt mich ja wieder so extrem ab. :eek: :rolleyes: ;)<HR></BLOCKQUOTE> Mann der YSS redet immer um den "heißen Brei"herum! :D Poste mal die Liste!Das wär toll und so mancher würde sich freuen! :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjYss:
nur was soll ich in der zwischenzeit dass lenkt mich ja wieder so extrem ab. :eek: :rolleyes: ;)<HR></BLOCKQUOTE> Mann der YSS redet immer um den "heißen Brei"herum! :D Poste mal die Liste!Das wär toll und so mancher würde sich freuen! :rolleyes: |
Jo i werd scho posten aber erst am Freitag okay! :rolleyes:
|
ok! aber wenn dann nicht, gibt's ärger!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
|
Heute werd ich mal ein ernstes Wörtchen reden mit YSS der uns so lange hinhält!
Wenn er noch länger wartet sind seine aktuellen Vinyls bald nur noch Schnee von gestern. :D grooovy :D [ 13.06.2001: Beitrag editiert von: gotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |