![]() |
also auf die idee musst mal kommen aus deinem taxi ein partymobil zu machen. echt verdammt geil. naja..... wieder mal zu weit weg von mir :D
mfg gem |
kannst ja es taxi nach Tirol bestellen :D
|
Ja, und da Player gibt dir des Geld dafür!! ;) :D
|
great work @ player4
Das Taxi kommt wirklich geil!!! Bin selber schon damit gefahren und kann nur sagen GEIL!!! ;) |
ISt nix gegen TXO, wenn die Vicki am Steuer war. :D
CiAo flo |
Absolut tolle Idee die Sache mit dem Taxi...
Da ist mir das Discotaxi weit lieber als das TXO-Spanner-Taxi, hehe. Und am Steuer hätte ich gerne Gina Wild und als Hintergrundmusik "Killin´Me" von Timo Maas... Pfau das wär toll, auch ohne Gina.... |
@Moreno des mit da Gina Wild wird glaubi net gehen ;)
Wennst es nächste mal im Lande bist lad ich dich doch glatt zu ner Runde Taxi fahren ein :D |
*g* da fragt man sich, für was man da noch den führerschein macht ? :D
aber i hab so ein taxi auch schon mal in linz gesehn ... hinten drauf in leuchtschrift: DISCO TAXI SALZBURG hab aber dann nie was drüber rausgefunden ... jedenfalls hat der jenige, der von SBG nach linz gefahren ist, zuviel geld [img]tongue.gif[/img] |
In Salzburg gibts nur einen der in sein taxi ne gescheite anlage reingebaut hat! Er ist 32 Jahre, und hört Metallica und alte Tekkno scheiben! Aber der Robert, so heisst er, ist voll cool drauf!
|
Mama Robert? :D
Zu dem Thema sag ich nur: ISCH LIEBE FOTOSCH *gg* Freu mich schon auf einen weiteren Bericht, wieder mit vielen bunten Fotosch. ;) CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |