![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Macht aber eh keinen Sinn, weil alle Ebay-User aus Deutschland ohnehin auch die österreichischen Suchergebnisse sehen. Ganz im Gegenteil: wenn Du in Deutschland einstellst und solche versandkosten verlangst, fragt sich jeder Deutsche, ob Du plemplem bist. Ist also viel sinnvoller, gleich in Österreich einzustellen und verschiedene Versandstaffeln (Österreich, EU, Non-EU) anzubieten. </font>[/quote]Richtig Stevie und danke für die Aufklärung ... Du hast dies schon mal wo gepostet... War mir bis dato nicht bekannt, werde aber in Zukunft natürlich nur mehr über ebay.at Artikel einstellen ! LG Didi |
Gerne.
Werde jetzt auch wieder mal zuschlagen und ein paar Tausend Vinyls aus meiner Privatsammlung unter die Leute bringen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil alle Ebay-User aus Deutschland ohnehin auch die österreichischen Suchergebnisse sehen </font>[/quote]Frage: Ist das umgekehrt auch so, dass ich bei einer Suche auf ebay.at die deutschen Ergebnisse seh ??
|
Yup, Du siehst sogar alle Ergebnisse weltweit.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Gerne. Werde jetzt auch wieder mal zuschlagen und ein paar Tausend Vinyls aus meiner Privatsammlung unter die Leute bringen. </font>[/quote]jawohl!! machst du das nach Styles sortiert, oder Queerbeet? :confused: |
Leider nur Querbeet, weil die Zeit zum Sortieren fehlt.
Wobei ein Großteil schon in Kartons zu ca. 160 Platten verpackt ist. |
wieviel wird da ein Karton kosten? [img]smile.gif[/img]
|
Bin noch am Überlegen.
Das Ganze war eigentlich für die nächsten Open Days beim Disco-Store geplant. Nur weiß ich nicht, ob und wann die stattfinden. In einigen Kisten sind auch mehrere Exemplare von Platten (Subzero, DJat), da muss ich erst wieder alles aufteilen, wenn ich sie einzeln verkaufe. Weil sonst kriegt einer eine Kiste mit 10 oder 20 gleichen Platten und der andere nicht. Auf jeden Fall warte ich auf wärmeres Wetter, weil in meiner Garage ja noch jede Menge Kartons stehen, die noch nicht aussortiert sind. Ansonsten sag ich mal: so 70 bis 100 Euro pro Kiste. Vielleicht auch weniger, wenn jemand in größerem Rahmen zuschlägt. |
najo wieviel kisten hastn, ca.... :D :D :D
|
nah hoffentlich kauft dann nicht einer alle weg.
Aber ich werd bestimmt ein paar nehmen *g* [img]smile.gif[/img] cool wär auch ein Garagenflohmarkt zum stöbern [img]smile.gif[/img] [ 16.03.2006, 17:21: Beitrag editiert von: SK ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |