![]() |
ein bisschen will ich noch lästern:
was ich vergessen es muss ja nicht gleich house/techno etc. sein es gibt ja auch guten kommerziele tracks mit die man die leute zum rocken bringen kann |
- auf keinen Fall darf
...I've Found you ...Women&Drums ...und viele andere Sachen, die ich jetzt nicht nennen werde ;) |
andererseits denk ich mir, dass gerade bei eher jüngeren leuten wie ich zb es wichtig ist, dass man bei den leuten ankommt, freilich versuche ich auch immer meinen style (tech-house-trance) auch unterzubringen, aber es is halt numal schwierig das dem nachtschicht-kommerz-standart-publikum schonend beizubringen (und diese art von besucher sind auf events einfach meistens in der überzahl) deswegen auch die drunkenmunky & die 12" masters ... wenns um wirklich ernsthaft gute sachen meines styles geht dann würd ich v. helden oder diverse whitelabels benutzen :rolleyes: :D hoffe das war für die herren kritiker verständlich (obwohl ich auch ot werd *g*)
|
Naja sicher, die eigenen Jingles solltes nicht fehlen, wenn sie nicht in zu großer menge eingestreut werden.
Auch ein eigenes Intro ist dabei. Singles momentan ? Hm ... Noemi - You ( D S Mix ) Eminem - Without me ( MDX Mix ) Wonderwall - Just more ( D S Mix ) Erika - Ditto ( AG. vs. Virtua Boy mix ) |
Ich hab z.B. sehr sehr oft von Cosmic Gate - Melt me to the ocean in meinem Case. Traumhafte Melodie (würde auch zu einem anderen Thema passen)
[ 14.08.2002: Beitrag editiert von: Don Cybex ] |
ich würde sagen:
3am- nessaja section11- Habanera Ratty- living on video Audioplacid- with love Audioplacid- Pray to heaven unicorn-back to stay |
...dort wo ich aufleg darf folgendes nicht fehlen:
Jan Wayne - Because The night Groove Coverage - Moonlight Shadow Gigi D'Agostino - L'AT / Super (je nach stimmung) Prezioso - we rule the danza Und auch Elvis vs. JXL - a little less conversation B3 - IOIO ...und dann gäbs noch viele viele mehr ..und was ich auch immer spiele ist meine Lieblingsscheibe zur Zeit: Brothers - Dance Now |
tja..bin zwar kein DJ und abgesehn von den unzähligen Classix würd ich mal sagen
Clemens Neufeld - Blue Jean Kylie - Can' get u out of my head (plastika Mix) Outfunk - Echo Vibes Raven Maize - the real Life ... .. . |
I find dass auf einer Party bzw. einem Fest Lieder nicht fehlen dürfen, die so richtig Stimmung machen!
Michael |
so wie
liquido - narcotic :D :D :D rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |