dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   GIGI D´AGOSTINO SUXXXXXXX (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=586)

Schurti 23. July 2001 23:35

Warum sollte ich mich den mit auch Gfraster denn anlegen?! was bringt es mir denn??

Und, wäre ich schwul würde es euch auch nen scheiss angehen, also, postet was ihr wollt, mir ist das sowieso schnuppe...

Achja: möchte nur wissen, was das bringt, wenn ihr da müll postet?! Glaubt ihr ihr könnt mich oder irgendjemanden provozieren?!?!

Achja, überlege du, ich habe nirgends er oder sie geschrieben, sondern dieses Luder als "ES" deklariert..

Naja, ihr habt es soweit gebracht, dass ich mich da noch rechtfertige, aber mehr auch nicht!!

Gute nacht leibe Leute!

[ 24.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

GPK 23. July 2001 23:58

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miss Minchen:
[b]ja hallooooooooooo erstma!!!! Hab gehört hier finden welche den gigi so geil!!!!!! *g* Da musst ich mich sofort zu Wort melden!!! wie kann man nur gigi D´Ag gut finden??? dat is ja hirnrissig!!!! Wer sowas gut findet muss net klar im kopf sein, vorallem wenn man seine mucke auch noch als Techno bezeichnet!!!!!
Schurti du hast nen grauenvollen geschmak! pfui!!!!!!!
UND ZU MÖCHTEGERN DJ STEVIE B WILL ICH NUR EINS SAGEN: lass dat djing bleiben!!! du bringst es nicht!!!!!

EURES MINCHEN!!!!!
[b]<HR></BLOCKQUOTE>

....und die Begründung bitte?!

Miss Minchen 24. July 2001 00:17

wat willst du den als begründung hören???

GPK 24. July 2001 00:58

Du kannst ja nicht einfach irgendwelche Beleidigungen und Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung... so wirst keine Freunde finden da...

Miss Minchen 24. July 2001 01:35

erstens kann ich so einige beleidigungen in den raum stellen!!! aber wenn du ne begründung haben willst bitte: DIE MUCKE IS SCHEISSE!!! reicht das als begründung??? ich nehme an ja!!!
übrigens ich bin hier nicht auf der suche nach freunden!!!!
ich habe freunde im realen leben versteht sich!!! Ich habe auch viele freunde durch i net kennengelernt!!! und wenn ich will dann lern ich auch welche kennen, aba net in diesem forum den mit wenigen ausnahmen hängen hier nur trottel ab!!!!!

mfg

miss minchen

dj calvinK 24. July 2001 04:21

das haben wir gebraucht, dass wieder so eine Person aus dem Gummistiefel-Hosenträger Clan daher kommt!

Du bist doch die olle Tussi, die seinerzeit unser Gästebuch - ich will mal sagen - vollgekotzt und mit niveauloser Kritik nur gezeigt hat, dass sie absolut dumm ist.

Genau auf dich haben wir hier noch gewartet, da wir hier wirklich noch niemanden haben, der sinnlos beschimpft und sich selbst auf die präpotenteste Art in Himmel hebt.

Echt war, ihr "Technoide" (so bezeichnet ihr euch doch) hinterlasst nun absolut keinen guten Eindruck... naja, damit scheint man leben zu müssen!

Vielleicht verlässt du ja mal wieder das Forum, denn anscheinend hast du NIX, aber auch gar nix gescheites beizutragen :mad: :mad: !!

Stee Wee Bee 24. July 2001 07:57

Hmmm ???
Bin mir nicht ganz sicher, ob sich hier nicht einer unseren bekannten Provokateure unter neuem Namen registriert hat, um wieder Unfrieden zu stiften. :rolleyes:

LJ.Verena 24. July 2001 08:58

hört sich ganz danach an [img]redface.gif[/img] :rolleyes:

DJ TAOH 24. July 2001 09:06

Und ihr habt es noch immer nicht gelernt.... Je mehr Postings je mehr Beachtung umso blöder werden die Postings umso provokativer.......etc..etc...

Ihr geht immer wieder drauf ein. Als Moderator hätte ich das Thema geschlossen und ab in den Nahkampf oder nicht?

Stee Wee Bee 24. July 2001 10:09

Nochmal zur Info: Threads schließen kann nur ein Administrator, kein Moderator.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.