![]() |
Mahlzeit! [img]smile.gif[/img]
So, hab 2 vinyls im Net gefundn die du suchst! Ich stell da von beiden den Link rein, musst sie dir dann nur mehr aus der Liste suchen! Tantra - Weekend (12"; $ 11,49) Salsotto Prod...... - No time for lies (12" ; $ 9,20) Greetz TightBaby! ;) |
*malvorsichtigschiiiiieb*
|
so, die liste hat sich aktualisiert:
Tantra - Weekend Salsotto Project feat. DJ Stella - No time for lies Lady Violet - Inside to Outside Enerjay - If you believe bitte Leute - wenn ihr wisst wo man die bekommen kann, für diese platten würd ich gut zahlen :( DANKE! NACHTRAG: mir würde es schon helfen falls wer die Vinyls daheim hat und mir die labels nennen kann, kenn nicht alle! [ 18.08.2004, 00:33: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Lady Violet - Inside to Outside</font>[/quote]Zweifle zwar dran, dass du sie noch kriegst, aber Bestellnummer wäre "NMX1940" Ist übrigens schon von 1999 ;) Gruß, Rotti P.S.: Die Beautiful World hab ich damals leider auch nicht mehr bekommen :( [ 18.08.2004, 03:36: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
hab von der Lady Violet in ebay gerade eine neue, noch eingeschweißte maxi cd gefunden - besser als nix [img]smile.gif[/img]
|
Aktualisierung:
Tantra - Weekend Enerjay - If you believe Salsotto Project feat. DJ Stella - No time for lies Ethnic Beats - Alla fiera della est (oder so :D ) Jessica Folcker - Private Eye Chicane - Saltwater Chicane feat. Bryan Adams - Don`t give it up [ 26.08.2004, 20:06: Beitrag editiert von: teejack ] |
also die jessica, bezweifle ich, obs die auf vinyl gibt - auf cd dürfts kein problem sein, nicht mal für cosmos und co...
|
such mittlerweile noch was:
es gab früher mal einen bootleg von Gigi`s Bla Bla Bla und Unconditional - Magic fett. war das eine Whitelabel? Gabs die überhaupt auf Vinyl? thx Tom |
war ein bootleg damals, schätz nicht, dass du die auf vinyl kriegst, auf cd wahrscheinlich auch nur illegal!
|
Ach ja, falls du noch Labels brauchtst:
Chicane: Xtravaganza (UK) Ethnics Beats: Time Records (Italien) Enerjay: Houzy Records (Italien) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |