![]() |
jetzt muß ich mich auch mal einmischen ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von gue: 1 x pioneer djm 500 (mixer) 2 x numark ttx 1 (turni´s) 2 x numark slipmat (inkludiert) 1 x numark hf 125 (kopfhörer) 1 x video, nimmst dir bitte selber auf euro 1.800,-</font>[/quote]:eek: :eek: :eek: kaufen kaufen kaufen!!!! auszug friendly house preisliste: djm 500: 800 € ttx-1: 600 € alleine die dinge hier würden 2000 € hermachen, und du überlegst bei diesem set vom gue noch?? viel spaß beim nachweinen wenn du das nicht kaufst! :rolleyes: greetz, rockx |
mehr noch!
ich habe ihm angeboten dieses set zu diesem preis bei jedem beliebigen österreichischen stützpunkthändler beziehen zu können. zb. saturn linz, oder streetpark productions, media markt linz, oder so! also mit vorortbetreung usw.!!!!! lg gue |
Preislisten sind heutzutage nur als richtlinie zu sehen. Bei dementsprechender Abnahme kann man für gewöhnlich über den Preis reden. Das Angebot ist aber sicherlich gut und ist jedem "onlineshop" Angebot aus Deutschland, das nicht mindestens um die hälfte billiger (und ich meine billiger und nicht günstiger) ist, vorzuziehen.
|
Aber nachdem du ja ursprünglich nach den Technics gefragt hast würd ich eine Mail an den Oliver vom Friendly House schreiben, auch der macht dir einen Set Preis der sich gewaschen hat da Wett ich mit dir.
Wenn du dir also nicht vom Gue die TTX aufdrücken lassen willst wäre das meine erste Anlaufstelle. Von deutschen Onlineshops kann auch ich aus bereits genannten Gründen nur abraten. |
Glaube nicht, dass der Gue jemanden was "aufdrücken" will.
War nur ein Vorschlag seiner Seite, zwingen kann man ja eh keinen. Aber Faktum ist eben, dass der akutellste TT am Markt mti den meisten Features ein TTX1 ist. Oba man das mag, oder nicht .... das muss jeder selber entscheiden. |
außerdem bekommst im gue-geschäft aka discostore fachmännische beratung... und kriegst du die, wenn du aus deutschland bestellst? na sicher nicht! wenn du glück hast, kriegst ein 3 zeiliges mail geschickt ... wo die grußformel alleine schon 2 zeilen hat...
also besser in Ö im fachgeschäft kaufen, netten preis ausmachen ... und vergesst eines nicht: wer nur im ausland einkauft, hilft der österreichischen wirtschaft nicht viel weiter. im gegenteil. nix gegen deutschland - aber so schaffen wir dem ausländischen markt nur ein monopol. und das ist doch bei gott net sinn und zweck der sache und auch net notwendig. versandkosten müssts sowieso beachten. amen :) |
dj flo???
...bist noch da??? lg gue |
Heyyyyyy [img]smile.gif[/img]
Wow da hat sich ja einiges getan, hatte leider einige Tage keine Möglichkeit ins Forum zuschauen... Danke für alle Postings und fürs Angebot, Gue! Werd ich mir auf alle Fälle überlegen, obwohl ich wohl oder übel mein Geld momentan anders anlegen muss, nachdem mir beim Ausparken ein Golf im weg stand :mad: Aber mal schauen. Kopfhörer und Video kann ich mir ja schon mal sparen ;) Allerdings tendiere ich doch eher zu Technics, da der 1210 einfach der Standard und in so ziemlich jeder Discothek daheim ist. Ist der TTX1 vom FEELING her stark anders? |
Also i hab von einem ghört, der mit dem TTX 1 in den USA aufgelegt hat, bevor er in Österreich draussen war, dass es angeblich nicht einen erheblichen Unterschied macht! ;)
|
also i schätz mal, deinen zuhörern is es völlig absoluit total powidl, ob a techniks oder a numark die nadel übder die platten rattern läßt.............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |