![]() |
hm moreno ... ich schicks nicht mehr per mail raus, weil alle mail boxen zu sind, da brauch ich vorher a ewigkeit zum schicken und dann kommen 8 mb wieda retour ... des is nix für mi - wennst as haben willst mach ma mal an FTP zugang auf mein computer, dann kannst as saugen ...
------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
@effect
moreno dürfte den track schon in seinen mailboxen haben.. habs gestern abgeschickt.. mfg player4 |
an alle, die meinen botleg bereits haben, oder ihn erst bekommen!
bitte füllts dann mein rückfrage formular aus unter: www.austriaone.at/user/stadler/botleg.htm is net viel arbeit, aber mir hilfts bitte danke ![]() ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
Jungs das liegt jetzt sicher nicht an euch.
Ich glaub da ist mein Account schuld aber ihr tut mich immer fleißig beschicken und irgendwie kommt bei mir nie irgendwas an *MORENO der ganztraurigweilnixauskennt ist* |
@moreno
hab einen vorschlag für dich: 1.) hast du icq? 2.) wennst willst schreib ich dir per email mal net anleitung wie das ganze mit ftp läuft und wo du einen gscheiten mail account machen solltest.. usw. >> eben alles was du wissen mußt... meldest dich halt bei mir (icq oder email) mfg player4 |
@effect
...könnte es sein, dass ich den Bootleg schon seit Monaten hab? |
kann scho sein, einige leute ham den scho downgeloaded bei mir im napster und an bekannte hab ich ihn auch verschickt, weiß net, woher du den dann hast ?!
Ich hab ihn ausn Napster.
Titel: Darude vs ATB - Sandstorm In The Summer Is aber schon seeeehr lange her! gpk |
ja den mix hab ich auch schon im oktober 2000 gemacht ... kann schon gut sein, dast ihn von irgendwem, der bei mir gesaugt hat hast ...
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |