![]() |
Sowas kann man natürlich nicht "nachbauen".
Eine echte Alarmsirene hat eine recht komplexe Soundstruktur und lebt zudem von diversen Echos, die durch die umliegenden Gebäude, bzw. die Landschaft entstehen. Wenn das echt klingen soll, braucht man schon eine Aufnahme von so 'nem Ding. Auf www.audiosparx.com nach "air raid siren" suchen und schon kriegt man z.B. sowas geliefert. [ 04.05.2006, 06:54: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
ja hab das gefunden was ich such danke, aber gibts des irgendwo for free download?
wenn des im ausland is isma des zu umständlich, da wäre es in österreich kein problem midn bezahlen, hät ich nix dagegen! aber so shon! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Sowas kann man natürlich nicht "nachbauen". Eine echte Alarmsirene hat eine recht komplexe Soundstruktur und lebt zudem von diversen Echos, die durch die umliegenden Gebäude, bzw. die Landschaft entstehen. Wenn das echt klingen soll, braucht man schon eine Aufnahme von so 'nem Ding. </font>[/quote]schon klar dass besonders das airraid signal sehr komplex ist. eben durch die schon erwähnte entfernung und der echos die damit verbunden sind. (vom signal selbst mal abgesehn) aber es stand doch ausser frage ob das nun so realistisch klingen soll, dass sich die nachbarn den bunker aufsuchen, oder? :D was ich meinte war, dass man aus einem synth etwas ÄHNLICHES quetschen kann, mehr auch nicht. (mein fehler :D ) sowas z.B. klick (mp3) und gleich noch ne ausrede oben drein: war ne arbeit von maximal 10 minuten, also nicht so eng sehn... :D [ 11.05.2006, 15:58: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |