dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Ich brauch eure Hilfe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=559)

BuLLJay 11. May 2006 13:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
du bist kein dj, bewirbst dich aber für einen dj posten...jetzt kommt mir aber das lachen :D </font>[/quote]Is ok teejack.

Ich bin eben ein Naturtalent...

Ich bin auch kein Markler, doch wenn ich will verkauf ich DIR ein Haus im Irak :cool:

[ 11.05.2006, 14:20: Beitrag editiert von: Deluxerocker ]

plastic 11. May 2006 13:47

Ich lach eher über die burschen die den gebucht haben und nochvielmehr über die leute, die mit ihm party feiern werden...

MoonWalker 11. May 2006 14:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
Ich bin eben ein Naturtalent...

Ich bin auch kein Markler, doch wenn ich will verkauf ich DIR ein Haus im Irak :cool:
</font>[/quote]da wo ich herkomm, bezeichnet man solche leut als Lügner!

BuLLJay 11. May 2006 14:17

@Moonwalker: Bin ein Lügner, hast recht!

@Plastic: DU hast auch recht, ausser das mit dem die mich gebucht haben.

Komplet richtig ihr beiden

Nightshift 11. May 2006 18:19

@Bull: Hast du so einen Dj Cd-Player überhapt schon amal bedient oder ausprobiert?

DJ_Changer 11. May 2006 18:20

Nicht wirklich sehr gescheit wohin zu fahren und nicht das nötige Zeug dazu zu haben. Echt ein fettes Minus!

Außerdem warum müssen das gerade CDs sein? Es gibt auch andere Medien. Es gibt das geilste System auf Erden + Werkzeug (Stanton Finalscratch 2.0 + Traktor DJ Studio 3.0 oder min. 2.6) und noch immer Vinyls.

Changer

BuLLJay 12. May 2006 10:21

@Nightshift dich hams auch a bissl zu oft am kopf gschlagen oder?

Was solln die sch*** frage? Bissl Ironie is ok aber nur wegen deinem Neid brauchst ned gleich so deppat werden

@Changer: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)

MoonWalker 12. May 2006 11:00

einfach nur zusammenpfeifen hat auch keinen sinn! fehler sind da um daraus zu lernen!

klick dich mal hier durch und schau dir die tracklisten an.

könnte so manche hilfreiche cd dabei sein.

BuLLJay 12. May 2006 11:17

Danke Schön Moonwalker [img]smile.gif[/img]

Berni 12. May 2006 12:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejay Changer:
Außerdem warum müssen das gerade CDs sein? Es gibt auch andere Medien. Es gibt das geilste System auf Erden + Werkzeug (Stanton Finalscratch 2.0 + Traktor DJ Studio 3.0 oder min. 2.6) und noch immer Vinyls.
</font>[/quote]Glaube aber nicht, dass bei einer Matura-Reise-Party Turntables zur Verfügung stehen. Da gehts nicht darum wer die coolste Musik oder den neusten Defected Knaller spielt, sondern wer betrunkene und feiernde Maturanten tanzen lassen kann ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.