![]() |
Das Problem an dem Teil ist, dass es ein Whitelabel ist... Sorry, kann Dir leider keine Version nennen.
|
Hi!
@Pootch Ich bekomme heute oder morgen die Vinyl 2000 Version von dem Lied, hoffe es is die richtig .... aber wieviel Vinyl 2000 Version wirds schon geben ??? blöde frage ??? ich schick sie dir dann! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it |
Hi Leute ich bins nochmal! Hat sich irgendetwas getan bezüglich des Tracks?
Ich hoffe ihr könnt ihn noch auftreiben! Mfg Pootch... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VanilleIce:
Ich bekomme heute oder morgen die Vinyl 2000 Version <HR></BLOCKQUOTE> Hab ihn noch nicht bekommen ..... ich schick ihn dir sofort wenn ich ihn habe ! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
Besonders an VanilleIce:
Hast du oder schon irgendjeman diese "seltene" Vinyl Version von "Dead or Alive" - "You spin me round"? Bitte meldet euch! Mfg Pootch... |
*g*
hab die original 12" ![]() abder des hilft dir sicher net weiter, oder? ------------------ keep on dancing palermo |
MEGASORRY@Pootch
Der Meldet sich nichtmehr bei mir ...... vielleicht is sein PCm abgekakt und er hat neue ICQ, kannte ihn nur über ICQ! Wenn ich es noch bekomme, schick ichs dir ..... aber die Chancen stehen schlecht! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
Hi to all!!
Hab bemerkt, das in dem Forum ein betrübtes Klima ist!!!! Habe aber auch überlegt, ob es vielleicht einer der 10000000 Million EIFEL 65 - RMXes sein könnte ![]() ![]() Achja, vielleicht könnte dir ja eine Verknüpfung von www.mediarec.it helfen, mediarec ist zwar gestern noch geschlossen gewesen, müsste aber bald wieder aufmachen!! Und da kannst du ja dann Playlists abrufen und vielleicht hast ja Glück.. Ciao, Schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |