![]() |
Oder du gehst mal zu Forstinger !!!
Der hat sowas auch! mfg DjM :cool: :D :cool: |
also entweder du nähst es selber (is ja egal was da für ein stoff drauf ist - hohe schalldurchläßigkeit, dass ich ned lach) oder du kuckst zur klangfarbe (www.klangfarbe.at) aber das müßte echt auch der saturn haben oder eben die großen läden! is sicher billig dort!
Mfg |
jetzt muss ich noch mal:
sowas zu finden ist nicht easy! jeder der sowas bei saturn oder media ausgrabt, hat maximal die jacke eines kunden erwischt....... so long profis.... lg gue |
ein stoff mit hoher schalldurchlässigkeit?
*lol* :D also ich mein jetzt machen wir mal halblang! das is echt das lustigste was ich seit langem gehört habe, naja und mein endjahreszeugnis! das is meiner meinung nach verarschung des kunden, sonst nix! aber da darf sich natürlich jeder seine eigene meinung bilden! Ps.: bin kein Profi! glaubs aber trotzdem ned! :D [img]tongue.gif[/img] Mfg |
Stimmt, bei Bass-Speakern ist es egal, selbst wenn Du Vorhangstoff nimmst, da die Basswellen viel zu groß sind und sich sozusagen gleichmäßig verteilen. Im Hochtonbereich macht es aber wirklich einen ziemlichen Unterschied, darum arbeitet man in Tonstudios prinzipiell ohne Bespannung.
|
sorry, aber sind wir hier in einem tonstudio? er brauchts für sein autoradio! da is des doch ganz egal! durch den straßenlärm, motorgeräusche, usw is des doch wirklich ganz egal!
na ich lach mich noch immer weg! :D |
jetzt schnall ich ab:
vorhänge gibts bei leiner, über car-hifi gings hier nicht. naja, späte zeit, schwerer rausch. wers nicht vertragt: einfach weniger kippen. gösser -gue |
ich wette er brauchts fürs auto! ich riech das! außerdem hat er ja in einem anderen threatr gefragt wie man so ne box fürs AUTO baut! ;)
sorry gue, sollte kein persönlicher angriff sein! :( !! Sorry! nicht ernst nehmen! bin im maturafieber und denk nimmer! :rolleyes: Mfg [ 28-04-2003, 22:41: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
danke aber wo find ich de STREET POWER homepage oder wos is des überhaupt????</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi leute! sollte sich einer von euch mit dem Bau von Boxen interessieren oder selbst zusammenbaun oder auch wissen wie sowas geht, der soll mir bitte sagen wie ich das mache. Ich mein wo und wie ich da anfange und so! Ich bekomm nämlich bald den führerschein und möchte mir einen eigenen subwoofer für meinen Golf 2 bauen!!! BITTE GEBT MIR RATSCHLÄGE!!!! (nicht zu viele fachausdrücke, sonst check i mi ned durch!) BIN JA ANFÄNGER WENNS UM "BOXENBAU" GEHT!!! </font>[/quote]Und hier geht's NICHT um Car-Hifi ???? Gue, first think before you write ;) [ 28-04-2003, 23:23: Beitrag editiert von: Daily Planet ] |
hy ich denke ich kann dir helfen !!
wieviel brauchst du denn und welche farbe willst denn haben? musst mir die daten geben und ich rechne dann den preis aus ! greetz dj raig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |