![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
welchen mixer hastn du zuhause stehen? </font>[/quote]zuhause leider (noch) keinen, aber ecler würd ich einem pioneer bzw. technics mixer nie vorziehen wenn ich einen empfehlen müsste, dann wär das der technics SH EX-1200, den hab ich vor 3 Wochen mal bei einem Bekannten getestet und auf dem lässt sich echt gut drauf arbeiten (und gscheite fader sind drin) [ 25.04.2004, 22:44: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
*loool* du schiebst wirklich net viel plan, aber i will keinem was aufschwatzen!
nur würd mich interessieren wieso du: 1.) niemandem einen Ecler empfehlen würdest 2.) überhaupt mitredest, wennst eh kann mixer hast |
I kenn zwar den technics mixer net , aber i bin ma ganz sicher dass da Ecler besser is !
Ausserdem is der Pioneer mixer noch immer viel zu teuer !! |
ausserdem is dieser Technics Mixer eigentlich fürs Battle- DJing gedacht! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
ausserdem is dieser Technics Mixer eigentlich fürs Battle- DJing gedacht! ;) </font>[/quote]ja das schon aber das bedeutet bei dem dann auch dass endlich bessere fader drin sind und wenigstens die lästige wechslerei der dinger - bei häufigem gebrauch - reduziert wird ;) Ob er jetzt für's battle djing ist oder nicht was hat dein argument für einen sinn? |
Ich geb da mal dem empire recht, rein technisch hat Technics einen sehr vereinfachten und guten Signalweg !
Und die Ausgangsstufen sind sowieso Spitzenklasse - das muß Matsushita erst mal einer nachmachen ! |
wie zB Ecler.....i hab bis jetzt keinen Mixer gehört, der klanglich mit Ecler mithalten kann.....ausser jetzt Allen & Heath (is aber auch eine andere Preisklasse)!
und das sage nicht nur ich, sondern viele andere auch! I kann verstehen, dasses für eingefleischte Pioneer Fans ein hartes Wort ist, is aber so! [ 25.04.2004, 23:15: Beitrag editiert von: N-Forcer ] |
haalloooooooo!?
wir sind leicht OT ;) wie schon weiter unten steht...."Das soll jetzt keine Mixer-Diskussion werden!" *g* Hat jetzt wer nen Mixer für mich!? [img]smile.gif[/img] [ 25.04.2004, 23:22: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Hat jetzt wer nen Mixer für mich!? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bitte sehr :D ![]() |
so, wieder back²topic! :D
gibts vielleicht wen, der mir ein djm600 für ein wochenende leihen würde? (natürlich gegen geld) bzw. einen verleiher in wien? :confused: würds gern mal im einsatz testen.... P.S. wenn einer eins loswerden will, is er auch gern willkommen ;) [ 06.09.2004, 20:04: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |