![]() |
PCI ist viel langsamer als AGP und beansprucht die CPU mehr
|
mag sein , aba bei den ehutigen hochgezüchteten prozessoren merkst des ned ... um de paar frames auf oder ab ... is doch sch... egal *ggg*
|
*löl*
tpk der Grakakenner *gg* Also was nützt dir ein schneller Prozessor bitte, wenn dann die lahme Grafikkarte alles wieder abbremst? Geforce2mx sind in der heutigen Zeit einfach zu langsam, deshalb hab ich meine auich erst vor 2 Monaten um € 35.-verkauft und mir ne Geforce4Ti4200 besorgt, welche man wenigstens ausreizen kann und auch sehr gut übertaktbar ist, dank guten "Aktivkühler" ;) |
mag scho sein das ih mit meinem PC ned am neuersten stand bin , wegen der jetzigen geldsituation (zivi) ... aba ih kann mit mein 800er Duron und meina Geeforce 2 MX genauso gut CS zocken wie jeda andere *fg*
Türlich gibt es andere Games die mehr brauchen , owa ih spiel ja keine "Flugsimulationsgames" ... aba naja ... wenn jemand gerne geld ins nirvana ausgibt der solls tun ... *ggg* |
Naja "CS" is ja ned grad das neueste Game :D
|
Für ne GeForce 2 MX verlange ich ca 50 Euro und für die 2 Pro mit 64 MB DDRRam ca 95 Euro..
|
2 TPK versuch mal Aquanox oder Medal of Honor auf deinem PC zu spielen, da wirst verzweifeln
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Für ne GeForce 2 MX verlange ich ca 50 Euro<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Da kriegst ja fast schon ne neue :D |
ich hab an Test glesn Voodoo 5 5000 AGP vs. Voodoo 5 5000 PCI warn fast genau gleich bei di verschiedenen Auflösungen warns imma nua 2 - 5 Frames unterschied zu gunsten der AGP natürlich....viel langsamer is net.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |